Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kaufentscheidung: KRK VXT 6 vs Adam F5 vs Yamaha HS7 vs KRK

HiFi Lautsprecher, Kleine, Große, Stand-, Stereo- wie auch Surround- und Regalboxen.

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von sigron »

Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche neue Monitorboxen für mein Setup. Ich habe mir schon einige rausgesucht, jedoch brauche ich ein paar Erfahrungsberichte bzw. Meinungen zu den Boxen.

Ich suche aktive Monitorboxen bis 400€. Ich nutze die Boxen vor allem für Multimedia und/oder Videoschnitt also nicht fürs abmischen oder ähnliches. Ein klarer und unveränderter Sound ist mir trotzdem wichtig.

Jetzt ist Frage welche Box hier überzeugt und welche auch noch für die Zukunft ein gute Möglichkeit bietet.

Zur Auswahl stehen:

KRK VXT 6: https://www.amazon.de/KRK-VXT-Studio-mo ... 0012SMNEK/

KRK VXT 4: https://www.thomann.de/de/krk_vxt4.htm? ... -1-1-ev1--

KRK RP6: https://www.thomann.de/de/krk_rp6_rokit ... -1-1-ev1--

Adam F5: https://www.thomann.de/de/adam_f5_bundl ... -1-1-ev1--

Yamaha HS7: https://www.thomann.de/de/yamaha_hs_7_b ... -1-1-ev1--

Kleine Fragen dazu: Welcher Unterschied besteht bei der VXT Reihe und der Rokit Reihe? Nur der Frequenzbereich?

Was macht am meisten Sinn bezüglich des Preisleistungs-Verhältnisses?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Bin da noch relativ unerfahren auf dem Gebiet, also seit nicht allzu böse.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste