Portal » Kompakte Stereoanlage

Kompakte Stereoanlage

Vom BluRay Player über AV-Receiver bis zur Vorstufe & Sat-Anlage

Moderator: Stefan.S

Abonierer: zockerne
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Fr 20. Mai 2016, 16:56
Hofmann Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 1
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi
Ich entschuldige mich im Voraus falls ich hier falsch bin aber ich werde dennoch meine Frage stellen :)
Ich möchte gerne eine kleine Stereoanlage für meinen Bruder kaufen. Ich denke über eine die kompakt ist aber auch schön und funktionell. Gebrauchte sind auch eine Option. Das wichtigste ist dass ich es nach Hause geliefert bekomme da ich ein Couchpotato bin und nicht jetzt die Märkte durchstöbern will :)
LG

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 15. Jun 2017, 14:19
bigbox Benutzeravatar
DJ

Alter: 43
Wohnort: Dannenberg
Beiträge: 10
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wie wäre es mit der Philips BTM2310 Kompaktanlage? Die kostet ca. 100 Euro bei Amazon und bringt sogar Bluetooth mit :P

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 15. Jun 2017, 21:27
zockerne Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Alter: 16
Wohnort: Meisenheim
Beiträge: 143
Renommee: 15


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Also ich würde da selbst was basteln, macht Spaß und ist definitiv besser. Die Teile kannst du dir auch nach Hause liefern lassen ;) Gruß, Nils.
Wenn ich den perfekten Basslautsprecher baue - Ist dieser dann trotzdem suboptimal ?

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Fr 16. Jun 2017, 11:14
hitower78 Boxenbauer

Alter: 39
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1583
Renommee: 19


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Bitte mal aufs Datum gucken
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: 15" "China-Sub, Delta-10 Top"
Planung: 18" Sub (18PS76), Amps auf L25D Basis, und und und...
Beruflich: ...nun auch noch mit 30000Ansilumen in 4K

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Fr 16. Jun 2017, 11:29
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4155
Renommee: 155


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Keine Sorge, der Kandidat ist auf der "Watchlist"...wenn jetzt demnächst ein Verkaufsthread von ihm kommt wird aufgeräumt... ;)
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.


Zurück zu Technik & Geräte