Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

2.1 Verstärker mit eingebauter Aktivweiche

AV-Receiver, Heimkino- & Stereoverstärker

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von BERND_S »

Hallo zusammen.
Ich suche einen 2.1 Verstärker, mit den Eigenschaften des Rechhorn A-2.1, allerdings mit mehr Leistung.
https://www.reckhorn.com/pages/verstaer ... aerker.php

Evtl. hat da Jemand einen Tipp (in einem ähnlichen Preisbereich).
Danke schon mal.

Gruß,
Bernd

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Klangart »

Hallo,

puh. Das mit dem "ähnlichen Preisbereich" wird wohl nix wenn es was besseres und größeres sein soll ...

mir fällt da spontan auch nur der Monacor STA-1603CLUB ein.

;) Klangart

#3

Beitrag von hitower78 »

Hi
die ist (finde ich) überteuert für das was die kann

Es fängt leider schon mit der flexiblen weiche an. da kenn ich zwar nur die billige Fame, aber da musste ja auch wieder 4 Kanäle Amping haben...

Gru0
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#4

Beitrag von BERND_S »

...und selbst eine 1HE Aktivweiche und ein 1HE 4CH Amp sind nicht wirklich kompakt.

Gruß,
Bernd

#5

Beitrag von waldfrucht »

BERND_S hat geschrieben:...des Rechhorn A-2.1, allerdings mit mehr Leistung.... in einem ähnlichen Preisbereich
2 x 25W und 1 x 60W an 4Ω(!) ist ja wirklich erstaunlich dürftig, das toppt eigentlich jeder 4-Kanal-Carstereoamp - womit wir wieder mal bei einem meiner Lieblingsthemen wären ;) ... potentes 12V-Netzteil (zB. http://www.ebay.de/itm/171863581297 ) plus eben so nen Amp dürfte in dem Preisrahmen gut die doppelte Leistung drin sein ...spricht was dagegen?

#6

Beitrag von Mark Halbedel »

Sowas such ich auch grad, als Einbauversion. Von Monacor gibts GENAU DAS, was alle suchen, allerdings
muss man erst die Holzverpackung drumrum wegwerfen. Blöd.

http://www.monacor.de/produkte/buehnen- ... sub-15aka/

#7

Beitrag von duerg »

Den sub12aka gibt es preiswerter und manchmal im Angebot.
Ob der 15er wirklich nicht so gut ist, weiß ich nicht mal...
Oh! Und für den Fall, dass entgegen aller Erwartungen ein Hobbyastronom unter Euch ist: Der Nordstern ist dieser da!

#8

Beitrag von BERND_S »

@waldfruch/mark:
Man sollte das Gerät problemlos auch in schickere Wohnräume integrieren können. ;)
Und das Ganze, ohne gebastel.

Gruß,
Bernd

#9

Beitrag von Mark Halbedel »

duerg hat geschrieben:Den sub12aka gibt es preiswerter und manchmal im Angebot.
Ob der 15er wirklich nicht so gut ist, weiß ich nicht mal...
Der 15er ist sehr OK, ich bastel nur grad was für einen Kumpel, daher bräuchte ich ihn nicht.

#10

Beitrag von Robb Goodnight »

Bei Monacor gibt es das Modul so einzeln nicht im Handel, aber man sollte da vielleicht mal anfragen. Die werden es sicher als Ersatzteil führen und ich denke preislich wird es auch bei 200€+- liegen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „AVR & Verstärker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste