Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lautsprecher/Tuner à la "Tivoli"

Ob CarHiFi, Surround, Stereo, Abhöre oder Regalboxen, hier wird selbst gewerkelt

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Brian Basco »

Hallo!

Ich habe gerade die Idee, für meinen Buffetschrank eine Kompaktanlage im Stil der Tivoli Audio Produkte selbst zu basteln.
Ein hübsches Holzgehäuse für zwei Breitbänder, evtl. Baßreflex, aber das wird vielleicht schon zu geräumig...
Geräte sollten integriert werden.
Habt ihr dazu Ideen?
Autoradio kommt nicht in Frage!
Mini Verstärker von S.M.S.L. und iPod Dock/ oder hübsche kleine Röhren,...
Oder überhaupt eine Kompaktanlage verwerten?
Freue mich auf Ideen.

B.B.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Hobbyhorn »

Moin, unser "Tivoli" ist wegen nervender Tuningdrift durch dieses Modell ersetzt worden.
http://xxl-deals.de/technisat-digitradi ... Gwodf2EHLQ
Die Klangqualität ist ohne Tadel........mit Selbstbau musst du dich schon sehr anstrengen, um diese Features ebenfalls zu realisieren.
Als Module kann ich dir Tripath un damit SURE Module empfehlen. Der hier wäre passend
http://www.hobbyhifiladen.de/sure-electronics-tamp2100
Der 2400 hat im Home-Klangvergleich bei uns die Hypex UcD 180HG Module und noch einige andere vom Tisch geräumt.
Gruß Kalle

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „HiFi & Studio - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste