Portal » iPhone 7 - top oder flop?

iPhone 7 - top oder flop?

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi

Moderator: Stefan.S

Abonierer: zockerne
Beitrag Nummer:#21  Beitrag Mi 30. Nov 2016, 17:53
kerne Verkabler

Alter: 33
Wohnort: Nähe Offenburg
Beiträge: 187
Renommee: 3


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Big Määääc hat geschrieben:
Appel der Erfinder des richtig ausgerichteten beleuchteten Logos aufm Deckel,
damit es jeder sieht ;)


bei den neuen (zumindets bei ner Freundin) lecuhtets nicht mehr sondern ist glänzend/poliert

Beitrag Nummer:#22  Beitrag Do 1. Dez 2016, 01:46
houns@work Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 26
Wohnort: oberes Wald4tel
Beiträge: 783
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Bin trotzdem irgendwie begeistert, dass trotzdem jeder seine besten Empfehlungen abgiebt, und sofort behilflich ist.

Der Thread zeigt mal wieder wie gut unsere Community unterwegs ist :D

:top:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken riechen!

Beitrag Nummer:#23  Beitrag Do 1. Dez 2016, 14:39
Big Määääc Benutzeravatar
Lautmacher

Wohnort: Landkreis Hameln-Pyrmont
Beiträge: 588
Renommee: 8


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

jo passt schon
hier zählt jeder auf, was am anderen Kacke ist :toptop:

ich mag aber den Stromstecker vom Macbook meiner Frau.
magnetisch, wie Gitarren PlugIn
und Slot-In CD macht auch nicht jeder.

Orginal Acku sollte 160 Euro kosten uglygaga:

mein Neffe ( 8 Jahre ) wünscht sich ein Samsung S7 weil sein Klassenkamerat eins hat :shock:
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Beitrag Nummer:#24  Beitrag Do 1. Dez 2016, 16:45
Jens Droessler Benutzeravatar
Pro-User

Beiträge: 696
Renommee: 80


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Big Määääc hat geschrieben:
ich mag aber den Stromstecker vom Macbook meiner Frau.
magnetisch,

Das stimmt, das ist toll! Halt stop, WAR. Gibts bei den neuen nicht mehr.

wie Gitarren PlugIn

Versteh ich nicht.

und Slot-In CD macht auch nicht jeder.

Gibts aber durchaus, bei Dell z.B.

mein Neffe ( 8 Jahre ) wünscht sich ein Samsung S7 weil sein Klassenkamerat eins hat

Das ist meiner Meinung nach der Hauptgrund, warum so viele Leute überhaupt erstmalig Apple kaufen. Andere habens und es vermittelt "Hipness". Auf dem Schulhof war das sowieso schon immer so. Paar Kids hatten nen C64, dann mussten den alle haben. "Was, du hast nen Schneider?" *rofl*

Beitrag Nummer:#25  Beitrag Do 1. Dez 2016, 17:16
Big Määääc Benutzeravatar
Lautmacher

Wohnort: Landkreis Hameln-Pyrmont
Beiträge: 588
Renommee: 8


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

magnetischer Klinkenstecker !!
einfach 3 o. 2 konzentrische Kontaktringe die magnetsch auf ihr Gegenstück gepresst werden

aber ich find im Netz garnichts mehr drüber :shock: ?!?

ich hab nen Schneider zuhause,
und hab jetzt erst wieder ne Mütze ala Torsten Sträter aufgedrückt bekommen, in schwatz/orange :lol2:
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Beitrag Nummer:#26  Beitrag Mo 9. Jan 2017, 13:04
Big Määääc Benutzeravatar
Lautmacher

Wohnort: Landkreis Hameln-Pyrmont
Beiträge: 588
Renommee: 8


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

nur wen es interessiert,
die reinen Herstellungskosten für son Appel phone 7 liegen wohl laut IHS bei ca 210 Dollar.
das Samsung Sibbener ( nicht mit dem BMW verwechseln ;) ) liegt bei ca 225 Dollar.

und jetzt kann sich jeder mal die Handelsmargen ausrechnen

haben letztens mit Zähneknirschen und unausgesprochenen Vorwürfen der Menschenverachtung,
und auch nur weil iwo ein nicht ganz sauberer Verkauf des Vorgängerprodukts stattfand,
ein Angebot über einen Preisnachlass des iPhone 7 von ganzen 30 Euro bekommen.
( Angebot abgelehnt )
es wird also gut an den gehypten Produkten verdient ;)
nur ein dummes Pferd springt höher als es muß !

Vorherige

Zurück zu Allgemein und Tratschecke