Portal » Hobbyhifiladen - Kontakt o.ä. ?

Hobbyhifiladen - Kontakt o.ä. ?

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi

Moderator: Stefan.S

Abonierer: Anton6400
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 26. Jan 2017, 11:15
jonhue Benutzeravatar
Stagehand

Themenstarter

Alter: 23
Wohnort: Walldorf
Beiträge: 353
Renommee: 111


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo,

ich wollte hier kurz fragen, ob jemand zufällig Kontakt zum "Hobbyhifiladen" hat, oder eine Möglichkeit kennt diesen zu Kontaktieren ?!

Ich habe dort am 8.1. eine Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Laut Homepage wurde meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet.
Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht keiner (wenn man denn zufällig währen der großzügigen Öffnungszeiten mal Zeit hat...) :flop:

Ich will nichts schlecht machen, wenn aber jemand eine Möglichkeit kennt Kontakt aufzunehmen, wäre es klasse, wenn er sich kurz bei mir melden könnte.
Gruß

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 26. Jan 2017, 12:47
Anton6400 HobbyKistenSchlepper

Alter: 18
Wohnort: Zuhause ;) Hannover
Beiträge: 130
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi, hab gerade das selbe Problem mit lautsprecherteile.de. Da antwortet auch keiner auf meine Mails.
V.G. Anton

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 26. Jan 2017, 13:04
TomTo Benutzeravatar
Verkabler

Beiträge: 218
Renommee: 38


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Habt Ihr mal versucht Sie über andere Medien zu erreichen?
Facebook beispielsweise: Klick!

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Do 26. Jan 2017, 13:13
jonhue Benutzeravatar
Stagehand

Themenstarter

Alter: 23
Wohnort: Walldorf
Beiträge: 353
Renommee: 111


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Mit Lautsprecherteile hatte ich noch nie Probleme ;)

Der Hifiladen findest sich leider nirgends sonst. (zumindest konnte ich nichts finden.)
Und wenn Anrufe und wütende Mails nichts nützen... !?

Gruß

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Do 26. Jan 2017, 13:33
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1669
Renommee: 84
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

@Anton: Anrufen!
Bei Achim rutscht ab und zu mal eine Mail durch.
Aber wem passiert das nicht. ;)

Gruß,
Bernd

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Do 26. Jan 2017, 14:57
KcRage Verkabler

Beiträge: 237
Renommee: 18


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Das mit den Mails bei Lautsprecherteile ging mir auch schon so...

Mit dem Hobbyhifiladen hatte ich bisher noch keine Probleme und es ging super schnell. Ärgerlich, aber bleibt wohl nur es weiter zu versuchen, bis einer den Höhrer abnimmt...

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Do 26. Jan 2017, 15:29
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 41
Wohnort: Nähe Wittlich
Beiträge: 660
Renommee: 84


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Kleines "Lanzenbrechen" für Balds...
Bisher noch nie Probleme gehabt und immer alles superfix erledigt bekommen - sei es Bestellungen, Anfragen oder Anrufe...
Just heute vormittag kam noch ein Paket daheim an, dessen Inhalt gestern gegen viertel nach acht geordert wurde... Schneller geht's nun echt nicht.

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Do 26. Jan 2017, 15:44
Anton6400 HobbyKistenSchlepper

Alter: 18
Wohnort: Zuhause ;) Hannover
Beiträge: 130
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich hatte auch noch nie Probleme außer bei dieser Bestellung.

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Di 7. Feb 2017, 15:05
jonhue Benutzeravatar
Stagehand

Themenstarter

Alter: 23
Wohnort: Walldorf
Beiträge: 353
Renommee: 111


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Um das Ganze hier zum Ende zu bringen...

Mein Paket ist angekommen. 1Monat Lieferzeit...
Das in meinen Augen viel größere Problem ist allerdings der Kontakt.

Entschädigung gibts keine, ok. Aber eine Entschuldigung sollte doch machbar sein. Bzw. zumindest irgendeine anwort.
Antwort auf Mails etc. habe ich nicht.
Hatte in der Zwischenzeit auch einen Fall bei PayPal eröffnet, aber selbst dort keinerlei Reaktion.
War meine letzte Bestellung...


Zurück zu Allgemein und Tratschecke