Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Hobbyhifiladen - Kontakt o.ä. ?

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi, auch Raumakustik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von jonhue »

Hallo,

ich wollte hier kurz fragen, ob jemand zufällig Kontakt zum "Hobbyhifiladen" hat, oder eine Möglichkeit kennt diesen zu Kontaktieren ?!

Ich habe dort am 8.1. eine Bestellung aufgegeben und direkt per PayPal bezahlt. Laut Homepage wurde meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet.
Mails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht keiner (wenn man denn zufällig währen der großzügigen Öffnungszeiten mal Zeit hat...) :flop:

Ich will nichts schlecht machen, wenn aber jemand eine Möglichkeit kennt Kontakt aufzunehmen, wäre es klasse, wenn er sich kurz bei mir melden könnte.
Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Anton6400 »

Hi, hab gerade das selbe Problem mit lautsprecherteile.de. Da antwortet auch keiner auf meine Mails.
V.G. Anton

#3

Beitrag von TomTo »

Habt Ihr mal versucht Sie über andere Medien zu erreichen?
Facebook beispielsweise: Klick!

#4

Beitrag von jonhue »

Mit Lautsprecherteile hatte ich noch nie Probleme ;)

Der Hifiladen findest sich leider nirgends sonst. (zumindest konnte ich nichts finden.)
Und wenn Anrufe und wütende Mails nichts nützen... !?

Gruß

#5

Beitrag von BERND_S »

@Anton: Anrufen!
Bei Achim rutscht ab und zu mal eine Mail durch.
Aber wem passiert das nicht. ;)

Gruß,
Bernd

#6

Beitrag von KcRage »

Das mit den Mails bei Lautsprecherteile ging mir auch schon so...

Mit dem Hobbyhifiladen hatte ich bisher noch keine Probleme und es ging super schnell. Ärgerlich, aber bleibt wohl nur es weiter zu versuchen, bis einer den Höhrer abnimmt...

#7

Beitrag von Andy78 »

► Off-topic

#8

Beitrag von Anton6400 »

► Off-topic

#9

Beitrag von jonhue »

Um das Ganze hier zum Ende zu bringen...

Mein Paket ist angekommen. 1Monat Lieferzeit...
Das in meinen Augen viel größere Problem ist allerdings der Kontakt.

Entschädigung gibts keine, ok. Aber eine Entschuldigung sollte doch machbar sein. Bzw. zumindest irgendeine anwort.
Antwort auf Mails etc. habe ich nicht.
Hatte in der Zwischenzeit auch einen Fall bei PayPal eröffnet, aber selbst dort keinerlei Reaktion.
War meine letzte Bestellung...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste