Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Kennt jemand diesen Laustsprecher

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Stef »

servus an alle

Kennt jemand von euch dieses Horn?
Nach welchen Plan wurde es gebaut?
Für was kann man es nützen?

Verbaut ist ein Kappa 15

Pics:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von schlüter 1250 »

die wurden angeblich nach einem plan aus einem buch gebaut, glaub ich aber nicht

kann man zum feuermachen benützen oder für partys bei denen wirklich kein anspruchsvolles publikum ist, gehäuse schwingt nämlich ordentlich mit

#3

Beitrag von Diego Dee »

Hi Stef,

das Teil erinnert mich ein bißchen an das "La Scala" von Klipsch.
Googel mal unter Klipsch-Eckhorn,da müsste auch das La Scala zu finden sein.
Meiner Meinung nach ist das von dir gezeigte Konstrukt aber kein genauer Nachbau(wenn überhaupt),aber es ähnelt dem ein wenig.
Vielleicht hat sich da einer lediglich von "inspirieren" lassen.
Verwendungszweck ist wahrscheinlich: LAUT SPrecheN.... :D

Mal schaun,vielleicht kommt noch die genaue Auflösung zustande.

#4

Beitrag von hiandreas »

Sieht aus wie ein W Bin ? Kein Plan?
such mal dort, evtl. wirst du fündig :-)

[url=feed://photofile.name/users/tda-audio/182333/rss/]Link[/url]
Zuletzt geändert von hiandreas am 14. Mai 2009 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
MS-DOSn´t .....!

#5

Beitrag von Stef »

hi
der link geht ned
ich weiß leider überhupt nix von dem ls
am we werd ich ihn mal testen, villt. kann man den bis 1000hz hochjagen als top und noch n horn dazu mal guggen

#6

Beitrag von Jobsti »

Schaut mir sehr nach nem Wbin aus, kleine Version vom Gratishorn ;)

Könnte vielleicht ganz gut gehen für rockigere Musik, da es sicher net sehr tief machen wird.
Oberton 15B450 rein und ab geht das Livekonzi.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste