Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DJ-Wedge + Mobile Box in einem gesucht

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von resiii »

Hallo,

nachdem meine erste PA-Anlage gebaut ist habe ich mal wieder ein neues Projekt vor Augen.
In diesem Fall würde ich aber fast eine fertige Box fast einer selbstgebauten vorziehen, da ich momentan eher wenig Zeit habe.

Es geht um eine Box die zwei Sachen abdeckt:
1) DJ-Monitor für live Veranstaltungen (Ich steh hinter meiner PA und höre dadurchquasi nur Bass)
2) Box die ich eventuell in weiteres Gehäuse stecken kann, damit sie als mobile Box eingesetzt werden kann.

- Durch Anforderung 2 kommen schonmal nur 12" in Frage und kein kleines 8" Wedge, da sonst ja gar kein Bass mehr rauskommt, richtig?
- Aktiv wäre gut, dann brauche ich keine extra Endstufe mitschleifen
- Kann ich eine Box bedenkenlos in ein weiteres Gehäuse stecken in dem ich dann eventuell noch Autobatterien verbaue?

Freu mich über Anregungen/Ideen :-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste