Bei 25Hz hat die Kiste >> 0,0 << Hornladung und unterhalb der Tuningfrequenz der Bassreflex Ports steigt der Membranhub steil an ... deshalb muß der Low-Cut IMMER im Zusammenhang mit der Tuningfrequenz dimensioniert werden. Auch verwendest du im Moment ( und ja auch zukünftig so weiter geplant ... ) die W-Bins so das du sie raus nimmst wo sie gerade erst anfangen zu laden ... völlige Verschwendung also wie ja bereits geschrieben wurde.Wieso mache ich die damit kaputt? Würde mich interessieren. Die Omega packen die 25Hz ja und von da aus wollte ich steil abtrennen.. Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden bei den verschiedenen Filtermethoden?
Du hast hier auch weiterhin keinerlei Grundkonzept drinnen , verwendest vorhandenes ( W-Bin`s und BMS Koax ) zu Schmalbandig.
Außer "rumspielen" ist hier ja anscheinend auch weiterhin kein professionelles Einmessen und sinniges "Sounden" des Systemes geplant.
Wenn man es nicht kann baut man halt ein "Soundsystem" und braucht mindestens einen Weg mehr für "Sound". Natural-Klang wäre der bessere Weg wie sich in der Praxis immer wieder bestätigt wenn man hören kann und auch zwischendurch mal was verstanden hat ...
Was ja auch immer nicht verstanden wird das man unter einem BMS Koax mit großem Horn entsprechend große Schall abstrahlende FLÄCHE braucht ... und zwar möglichst als Direktstrahler ohne jegliches "Horngedönse" so 4 Stück 15" pro Koax im Ideal ... schon einen Weg gespart weil von 60-500Hz alles bereits dann da ist.
Hier also extra "Mittenraketen" von 150-180Hz bis 500-700Hz ein zu setzen wo man so ohne oder mit Horn nicht auf größere Schall abstrahlende Fläche kommt ist also "Mumpitz". Den freien DSP Kanal dafür verwenden den BMS Koax vollakiv zu betreiben ... schon wieder eine Klangklasse höher aufgestellt.
Ist so günstiger ... einfacher zu bauen ... klingt besser ... einfacher ein zu Messen ...
Für "Optik" kann man dann auch "bunte Stoffblenden" nehmen.
Klangart