Portal » vitavox lautsprecher infos?

vitavox lautsprecher infos?

PA Lautsprecher, dazugehörige Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Lars H

Abonierer: Sabbelbacke
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Sa 10. Dez 2016, 09:04
39108ler Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 2
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

hallo, ich habe eigenbau topteilboxen und in denen sind vitavox s9 als hochtöner und vitavox 12er mitten verbaut ( bei der einen ist ein reconed schild drauf, dort steht vitavox m12bc 8ohm drauf. nun zu meinen fragen, kennt jemand die dinger? ich bräuchte mal eckdaten von beiden, wieviel watt rms? was für frequenzen machen die? schalldruck?.wo sind die am besten zu trennen, da keine frequenzweiche verbaut ist. mfg und danke im vorraus robert

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Sa 10. Dez 2016, 12:05
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Alter: 46
Wohnort: Petershagen / Kr. Minden - Lübbecke
Beiträge: 474
Renommee: 50


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Schon mal Google gefragt...

http://www.vitavoxhifi.com/about.php?page=philosophy


Zum 12'er findet sich im Netz ausreichend Info...

aus der Bucht :
http://www.ebay.ie/itm/221833653048
320 mm Mittel-Tiefton-Lautsprecher mit sehr stakem Antrieb und flachem Frequenzgang bis 2,5 kHz. Besonders auch für den Einsatz in Hörnern.

Belastbarkeit: 250/500 Watt
Resonanzfrequenz Fs: 51 Hz
Übertragungsbereich: 50 bis 4000 Hz
Nennimpedanz: 8 Ohm
Güte Qts=0,18 (Qes=0,19 Qms=7,6)
Äquivalenzvolumen Vas: 101 Liter
Gleichstromwid. Re: 5,8 Ohm
Eff. Membranfläche Sd: 522 cm2
Kennschalldruck: 101,5 dB (1W; 1m)
Max. Auslenkung Xmax: +/- 2,8 mm
Abmessungen: runder Lautsprecher thomann mit 316 mm Durchmesser
Lochkreisdurchmesser: 296 mm
Schallwandöffnung: 282 mm
Tiefe des Lautsprechers: 134 mm
Gewicht: 7,6 kg

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Sa 10. Dez 2016, 12:49
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4288
Renommee: 185


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Thema "jemand ahnung" wurde mit diesem zusammengeführt. Die Moderation mahnt an in Zukunft auf eine erträgliche Rechtschreibung sowie aussagekräftigere Themenbeschreibungen zu achten. In anderen Foren hagelt's für solch einen Buchstabenverhau oft schon eine Sperre.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Sa 10. Dez 2016, 19:11
pysos Verkabler

Beiträge: 183
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

der 12er:

http://www.bcspeakers.com/products/lf-d ... 0/8/12pe32

ferrit, falls er neodym ist, ist es der:

http://www.bcspeakers.com/products/lf-d ... ve/12hpl64

der ht:

http://www.bcspeakers.com/products/hf-d ... ve/de900tn

Falls das aus ner Funpark Installation kommt, wurden die Kisten von plutec.de gebaut,
die haben Limmer, B&C und Sica verbaut...

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 26. Apr 2017, 16:23
Sabbelbacke Pro-User

Beiträge: 339
Renommee: 43


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Und RCF steckte in den Bässen...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Lautsprecher & Systeme