Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

vitavox lautsprecher infos?

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von 39108ler »

hallo, ich habe eigenbau topteilboxen und in denen sind vitavox s9 als hochtöner und vitavox 12er mitten verbaut ( bei der einen ist ein reconed schild drauf, dort steht vitavox m12bc 8ohm drauf. nun zu meinen fragen, kennt jemand die dinger? ich bräuchte mal eckdaten von beiden, wieviel watt rms? was für frequenzen machen die? schalldruck?.wo sind die am besten zu trennen, da keine frequenzweiche verbaut ist. mfg und danke im vorraus robert

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sigo »

Schon mal Google gefragt...

http://www.vitavoxhifi.com/about.php?page=philosophy


Zum 12'er findet sich im Netz ausreichend Info...

aus der Bucht :
http://www.ebay.ie/itm/221833653048
320 mm Mittel-Tiefton-Lautsprecher mit sehr stakem Antrieb und flachem Frequenzgang bis 2,5 kHz. Besonders auch für den Einsatz in Hörnern.

Belastbarkeit: 250/500 Watt
Resonanzfrequenz Fs: 51 Hz
Übertragungsbereich: 50 bis 4000 Hz
Nennimpedanz: 8 Ohm
Güte Qts=0,18 (Qes=0,19 Qms=7,6)
Äquivalenzvolumen Vas: 101 Liter
Gleichstromwid. Re: 5,8 Ohm
Eff. Membranfläche Sd: 522 cm2
Kennschalldruck: 101,5 dB (1W; 1m)
Max. Auslenkung Xmax: +/- 2,8 mm
Abmessungen: runder Lautsprecher thomann mit 316 mm Durchmesser
Lochkreisdurchmesser: 296 mm
Schallwandöffnung: 282 mm
Tiefe des Lautsprechers: 134 mm
Gewicht: 7,6 kg

#3

Beitrag von Gast »

Thema "jemand ahnung" wurde mit diesem zusammengeführt. Die Moderation mahnt an in Zukunft auf eine erträgliche Rechtschreibung sowie aussagekräftigere Themenbeschreibungen zu achten. In anderen Foren hagelt's für solch einen Buchstabenverhau oft schon eine Sperre.

#4

Beitrag von pysos »

der 12er:

http://www.bcspeakers.com/products/lf-d ... 0/8/12pe32

ferrit, falls er neodym ist, ist es der:

http://www.bcspeakers.com/products/lf-d ... ve/12hpl64

der ht:

http://www.bcspeakers.com/products/hf-d ... ve/de900tn

Falls das aus ner Funpark Installation kommt, wurden die Kisten von plutec.de gebaut,
die haben Limmer, B&C und Sica verbaut...

#5

Beitrag von Sabbelbacke »

Und RCF steckte in den Bässen...

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste