Welche aktive 2.1 PA? • Lautsprecher & Systeme • Lautsprecherforum - Lautsprecherbau, Veranstaltungstechnik & HiFi

Portal » Welche aktive 2.1 PA?

Welche aktive 2.1 PA?

PA Lautsprecher, dazugehörige Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 25. Jan 2017, 09:52
Lukas-jf-2928 Stagehand

Themenstarter

Alter: 27
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 407
Renommee: 8
Firma: PlanSound GbR



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hallo ihr lieben,

ich suche für den Budgetverleih eine kompakte, gut klingende aktive 2.1 PA mit mehr Power als das PAPS System für kleine Sachen von 50-80 Leuten.

Gedacht hatte ich an sowas wie die LD Dave 15. Gibt es noch alternative Systeme die ihr bevorzugen würdet? Alternativ gibts ja noch die DAP Club Mate 2.

Edit: sonst jemand schon Erfahrungen mit den JBL EON 610 gemacht?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Lautsprecher & Systeme