Portal » Lambda Labs auf dem Wurzelfestival

Lambda Labs auf dem Wurzelfestival

PA Lautsprecher, dazugehörige Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 7. Jun 2017, 22:43
spooner030 Kabelträger

Themenstarter

Beiträge: 33
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin, wenn alles glatt geht hab ich hoffentlich am Wochenende ein bisschen Spaß.
Lambda Labs QX-3 Mittel Hochtonhorn / DH-18 Bass:
https://www.instagram.com/p/BVAgkYQDH2f/

Habt ihr schon Meinungen? Ist jemand aus dem Forum auch da? Würd mich ja freuen euch mal zu treffen :)

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 7. Jun 2017, 23:14
deeznutzz Verkabler

Alter: 20
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen
Beiträge: 181
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

servus,

werde selbst nicht da sein, habe aber schonmal das qx3 system mit 8 DH18 gehört.

Freu dich schonmal, ich fands richtig geil.
Mal gucken wie dir die Dh18 gefallen, und ob dus direkt vorne dran aushälst :D

Grüße,
David

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 8. Jun 2017, 15:53
stoneeh Stagehand

Beiträge: 440
Renommee: 26


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hab vergangenes Jahr 16x DH18 und pro Seite 4x QX Kickbass und Tops gehört. Fand's recht okay. Eher ausgewogen / nach Buch abgestimmt als Effekthascherei. Wenn man schon die Gelegenheit hat, würd ich's mir auf jeden Fall anhören.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Fr 9. Jun 2017, 15:24
corell Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beiträge: 608
Renommee: 53
Firma: Hermann&Blumenstock Audio


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Wir machen den Hi-Tech/Dark Floor im Wald, Secret Forest heißt er glaube ich offiziell. Komm gerne vorbei und hörs dir an, auch wenn wir viel weniger Material am Start haben als die anderen stehen wir glaube ich ganz gut da :)
Außer LL sind auf dem Festival ausschließlich DIY Anlagen.

Die QX3 läuft aktuell auf Standgas, wird wohl vom Amt so vorgegeben sein. Beim Soundcheck gings richtig rund... Trotzdem belibe ich bei meiner Meinung, dass Tapped Hörner in einem so großen Stack verschenktes Potential sind.
Whenever you replace the term "audiophil" with "bullshit", things suddenly start to make sense.


Zurück zu Lautsprecher & Systeme