Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lambda Labs auf dem Wurzelfestival

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von spooner030 »

Moin, wenn alles glatt geht hab ich hoffentlich am Wochenende ein bisschen Spaß.
Lambda Labs QX-3 Mittel Hochtonhorn / DH-18 Bass:
https://www.instagram.com/p/BVAgkYQDH2f/

Habt ihr schon Meinungen? Ist jemand aus dem Forum auch da? Würd mich ja freuen euch mal zu treffen :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von deeznutzz »

servus,

werde selbst nicht da sein, habe aber schonmal das qx3 system mit 8 DH18 gehört.

Freu dich schonmal, ich fands richtig geil.
Mal gucken wie dir die Dh18 gefallen, und ob dus direkt vorne dran aushälst :D

Grüße,
David

#3

Beitrag von stoneeh »

Hab vergangenes Jahr 16x DH18 und pro Seite 4x QX Kickbass und Tops gehört. Fand's recht okay. Eher ausgewogen / nach Buch abgestimmt als Effekthascherei. Wenn man schon die Gelegenheit hat, würd ich's mir auf jeden Fall anhören.

#4

Beitrag von corell »

Wir machen den Hi-Tech/Dark Floor im Wald, Secret Forest heißt er glaube ich offiziell. Komm gerne vorbei und hörs dir an, auch wenn wir viel weniger Material am Start haben als die anderen stehen wir glaube ich ganz gut da :)
Außer LL sind auf dem Festival ausschließlich DIY Anlagen.

Die QX3 läuft aktuell auf Standgas, wird wohl vom Amt so vorgegeben sein. Beim Soundcheck gings richtig rund... Trotzdem belibe ich bei meiner Meinung, dass Tapped Hörner in einem so großen Stack verschenktes Potential sind.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste