Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Bauplan JM-sub115

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von peterpane »

Hallo,

ich suche schon den ganzen Tag nach dem Bauplan des JM-sub115. Leider kann ich diesen nicht im Shop finden. Wie kann ich diesen denn erwerben?

Viele Grüße

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

Der JM sub 115 wurde meines wissens nach sogar abgekündigt..

Wenn du das glück hast, jobsti zu erreichen, kannste bestimmt den bausatz oder den plan einzeln noch kaufen.

Gruß,
Nils

#3

Beitrag von Bastelbob »

Moin

Habe das gleiche Problem. Möchte gern den jm-sub 115 bauen aber alle Versuche der Kontaktaufnahme blieben erfolglos.
Finde es sehr schade das Mails dort unbeantwortet bleiben.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste