Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

JM-sub 18n mit RCF LF18G401

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Klappi »

Hallo Leute,

ich betreibe bis jetzt meine JM-sub 18n (mit RCF LF18G401) in Verbindung mit The box PA 302 als Tops.
Das war vom Sound auch ganz gut! Jetzt möchte ich allerdings mal die Tops gegen etwas optisch schöneres eintauschen. Habt ihr Empfehlungen für mich? Die Tops möchte ich nicht selbst bauen, da mir einfach die Zeit fehlt!
Ich würde mich über Tipps freuen!

Noch was. Ich habe mir insgesamt 4 Gehäuse JM-sub 18n gebaut, aber ich brauche nur 2! Das ungenutzte Paar ist komplett mit Griffen, Speakon, Gitter mit extra Alu-Rahmen (auf dem Gehäuse aufgesetzt!), Rollbretter ohne Rollen, Gehäuse lackiert, Stativflansch, aber ohne Chassis ausgestattet. Ich würde diese Gehäuse gegen 15 Zoll Gehäuse (JM-sub 15) und vergleichbarer Ausstattung tauschen. Wer was anzubieten hat, soll sich einfach mal melden. Gegebenenfalls wäre auch ein Tausch gegen passende Tops möglich (JM-Sat12?/ Könnten lt. Beschreibung vielleicht passen...).
Die Gehäuse sind nach originalem Plan gebaut und weichen nur mit dem Alurahmen (3cm) nach vorne ab. Ich wohne in 45549 Sprockhövel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von David »

RCF Art 3xx, Nova VS, The Box 112M mit Modweiche von Jobsti, .. Das sind recht ordentliche Kisten in der Preisklasse die mir gerade einfallen.

#3

Beitrag von Klappi »

Ich wollte max. 400,-/Stück ausgeben.
2 x TSA 4-1300
1 x Behringer DCX2496 Ultra-Drive Pro
1 x aktive Weiche
2 x The box PA 302
4 x JM-sub 18n mit RCF LF18G401

2 x DAB Audio Palladium P-2000
2 x The box PA 110
2 x The box pro Achat 112

Pioneer DJM 250 Mixer

#4

Beitrag von Accountweg »

Moin,

am besten gebrauchte Jobst Audio Tops,
da es dafür direkt fertige Setups gibt. Wobei du
ja nicht die Originalbestückung hast.

ansonsten heißt es messen ;)

#5

Beitrag von wiesel77 »

bei mir gibt's demnächst ein Bundel für 1200€

Nova XPS1400 Endstufe im 5HE Rack inkl. Blende
2x20m 4x2,5² H07-RNF Kabel dazu
2xJL-Sat12

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste