Portal » Soundsystem Planung

Soundsystem Planung

PA Lautsprecher, dazugehörige Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Lars H

Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 18. Okt 2018, 18:45
TVacek Benutzeravatar
DJ

Themenstarter

Wohnort: Leipzig
Beiträge: 6
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin,

ich bin relativ neu hier im Forum und würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Vorhaben hören.

Ich plane mit ein paar Freunden eine PA/Soundsystem.
Angedacht ist für den Anfang ein System mit 2 Tops und 2 Bässen. Für die Tops sind bisher die JL-sat212 angedacht, ich würde auch gerne die JM-sat212 nehmen, das lässt das Budget nur leider nicht zu.
Für die Bässe sind der MHB-46 oder der MHB-4818 geplant. Viele werden mir jetzt sicherlich raten BR zu nutzen, aber aus optischen Gründen wollen wir Hörner bzw. Hornhybride nutzen.

Für die Trennung ist die DCX2496 angedacht und als Amp die TSA 4-1300.

Das System soll dann nach und nach erweitert werden.
Was haltet ihr von dieser Kombi? Habt ihr bessere Vorschläge?

Grüße Tilman

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Lautsprecher & Systeme