Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Soundsystem Planung

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von TVacek »

Moin,

ich bin relativ neu hier im Forum und würde gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Vorhaben hören.

Ich plane mit ein paar Freunden eine PA/Soundsystem.
Angedacht ist für den Anfang ein System mit 2 Tops und 2 Bässen. Für die Tops sind bisher die JL-sat212 angedacht, ich würde auch gerne die JM-sat212 nehmen, das lässt das Budget nur leider nicht zu.
Für die Bässe sind der MHB-46 oder der MHB-4818 geplant. Viele werden mir jetzt sicherlich raten BR zu nutzen, aber aus optischen Gründen wollen wir Hörner bzw. Hornhybride nutzen.

Für die Trennung ist die DCX2496 angedacht und als Amp die TSA 4-1300.

Das System soll dann nach und nach erweitert werden.
Was haltet ihr von dieser Kombi? Habt ihr bessere Vorschläge?

Grüße Tilman

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christina** und 16 Gäste