Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Biete alte Isophon und Gauss Chassis, evtl umsonst!!

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von bauersound »

Hallo,

Ich habe einige Isophon und Gauss Chassis geerbt und möchte diese nun loswerden.
Einige Chassis funktionieren noch, bei einigen sind die Spulen durch. Alle sollten aber reconed werden.
Alle Luftspalte sind noch ok, perfekt zum reconen .
Mehr Infos bei Interesse.

Die genauen Typen Bezeichnungen Suche ich noch raus, es sind auf jeden Fall Isophon PSL380 dabei.

Gruß Markus

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Keruskerfuerst »

Ich wäre an den Isophon Chassis interessiert.
Bitte noch die Typen angeben.

#3

Beitrag von bauersound »

Die Isophon sind leider schon weg, es wären aber noch zwei
JBL K145 /16, ein
JBL 2205, zwei K130 und ein
FANE Studio 15L da.
Die Chassis laufen teilweise, sollten aber alle reconed werden.
Ich hoffe jmd kann die Chassis gebrauchen, sonst wandern sie schweren Herzens in den Elektroschrott.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste