Portal » Erreichbarkeit Jobsti

Erreichbarkeit Jobsti

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Abonierer: zockerne
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 14. Mär 2017, 20:16
Johannes1st Kabelträger

Themenstarter

Renommee: 0

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi, ich weiß für viele ist das ein alter Schinken mit der telefonischen Erreichbarkeit von Benni aber ich habe eine Bestellung vor mehr als 1,5 Monaten gemacht und danach telefonisch angerufen ob alles geklappt hat (zwecks Bezahlung etc.), was mir auch bestätigt wurde, habe aber bis heute nix erhalten. (zwischenzeitlich habe ich ihn auch angerufen und mit ihm gequatscht und da hies es immer es geht alles klar und ware geht morgen usw. raus) Ich brauche das Zeug ziemlich dringend. Deshalb meine Frage:

hat jmd engeren Kontakt zu Jobsti und könnte ihm eine Nachricht zukommen lassen oder mir per PN oder Mail einen Kontakt geben. (WhatsApp, private Telefonnummer)

vielen Dank schonmal!!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 14. Mär 2017, 21:04
Sigo Benutzeravatar
Lautmacher

Renommee: 35

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich warte auch seit 6 Wochen auf Weichen für M-Sat 212.....

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 14. Mär 2017, 21:11
bimme Lagerputzer

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

3 Wochen bis jetzt auf 2 vorrätige weichenkits, telefonisch nicht erreichbar, Facebook und Email werden nicht beantwortet. Kann mir gut vorstellen dass er viel um die Ohren hat, aber die Lieferzeiten die im Shop stehen sollten schon annähernd eingehalten werden....

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 15. Mär 2017, 10:45
Impact HobbyKistenSchlepper

Renommee: 3

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich finde es schade drum, beobachte das auch schon länger. Ich hab absolut kein Plan was privat sowie geschäftlich bei ihm anliegt, deswegen erlaube ich mir kein Urteil, aber Kontakt zum Kunden ist halt schon das A und O.
Wenn der Shop (das Lager?) mal ordentlich gepflegt wäre und der Service passen würde, könnte sich Jobsti doch ne goldene Nase verdienen. Wenn das alles passen würde, würde ich auch sofort was bestellen, aber im derzeitigen Zustand ist es mir einfach zu ungewiss. :-/

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Mi 15. Mär 2017, 19:38
zockerne Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Renommee: 15

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich glaube so geht es leider vielen hier... Wenn man ihn dann aber mal erreicht isser ja sehr nett und hilft gern weiter, das muss ihm lassen.

Der gute Andy78 meinte doch letztens, er hätte keine Probleme Jobsti zu erreichen, ich glaube auch dass das mal schlimmer war.
Ist aber meist wirklich ne Achterbahnfahrt der Erreichbarkeit.
Wenn ich den perfekten Basslautsprecher baue - Ist dieser dann trotzdem suboptimal ?

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Mi 15. Mär 2017, 21:50
Johannes1st Kabelträger

Themenstarter

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Jup das kann ich bestätigen, wenn man ihn erreicht ist er wirklich sehr nett. :)

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mi 15. Mär 2017, 22:00
Marphi Stagehand

Renommee: 19

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Dem kann ich auch voll und ganz zustimmen!
Wenn ein Gespräch zustande kommt ist es immer sehr nett und äußerst informativ.

Allerdings hab ich die letzten Wochen auch Schwierigkeiten ihn ans Telefon zu bekommen, aber da hilft nur dran bleiben.
Equipment: RAM-S4044, Behringer DCX, Denon DN-MC6000, 2x JL-Sat10, 4x JM-Sub212

Beitrag Nummer:#9  Beitrag Mi 15. Mär 2017, 23:50
zockerne Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Renommee: 15

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hab ihn damals als ich ein dringendes anliegen hatte über den chat einer seiner livestreams auf youtube erreicht und dann über teamspeak sachen bestellt, das hat man auch bei keiner anderen firma glaube ich.
Teamspeak-IP und YouTube name darf bzw. sollte ich aber nicht rausgeben, tut mir leid für alle die dringend was brauchen.
Wenn ich den perfekten Basslautsprecher baue - Ist dieser dann trotzdem suboptimal ?

Beitrag Nummer:#10  Beitrag Do 16. Mär 2017, 12:01
eimer24 Gewerblicher Teilnehmer

Firma: Real Event Music

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich denke mal es hat schon seinen Grund warum man auf seiner Facebook Seite die Bewertungen deaktiviert.

Beitrag Nummer:#11  Beitrag Mi 16. Aug 2017, 19:24
TechnoSafari Kabelträger

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich habe auch per Vorkasse gezahlt, warte schon Monate lang und habe regelmäßig probiert ihn zu erreichen und vor zwei Wochen ist er dann mal ran gegangen. Es geht um die Weichen und Pläne für JM-sat12. Er hat erzählt das Teile gefehlt haben die jetzt grade erst rein gekommen sind und meinte morgen gehen die Weichen raus. Offensichtlich erzählt er das gerne wie man in diesem Thread lesen kann. Zwei Wochen später ist weder die Weiche noch eine Mail gekommen. Ich fühl mich richtig verarscht, so macht man doch keine Geschäfte. :(

Beitrag Nummer:#12  Beitrag Mi 16. Aug 2017, 20:07
ad undas Lagerputzer

Renommee: 6

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

TechnoSafari hat geschrieben:
Ich habe auch per Vorkasse gezahlt, warte schon Monate lang und habe regelmäßig probiert ihn zu erreichen und vor zwei Wochen ist er dann mal ran gegangen. Es geht um die Weichen und Pläne für JM-sat12. Er hat erzählt das Teile gefehlt haben die jetzt grade erst rein gekommen sind und meinte morgen gehen die Weichen raus. Offensichtlich erzählt er das gerne wie man in diesem Thread lesen kann. Zwei Wochen später ist weder die Weiche noch eine Mail gekommen. Ich fühl mich richtig verarscht, so macht man doch keine Geschäfte. :(

Verständlich, das geht einfach nicht. Liest man hier aber wirklich sehr oft. Ich würde Folgendes tun:
Per Einschreiben mit Rückschein eine Lieferfrist von nochmal 2 Wochen setzen. Wenn dann immer noch nichts passiert kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten und dein Geld zurückfordern.

Beitrag Nummer:#13  Beitrag Mo 23. Okt 2017, 14:14
iLmuCo Benutzeravatar
DJ

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Neben all der Kritik hier mal eine positive Rückmeldung von meiner Seite. Ich habe vergangenen Montag bei Jobst 4 Frequenzweichen und Frontgitter bestellt. Am Mittwoch kam eine Mail, dass Teile für eine der Frequenzweichen fehlen, diese aber am Ende der Woche kommen sollten und dann das Paket auch rausgehen sollte. Tatsächlich kam das Paket dann bereits Freitag an! :top:

Damit hatte ich nach all der Kritik nicht gerechnet. Es kann also auch schnell gehen! Vielen Dank dafür! ;)

Beitrag Nummer:#14  Beitrag Mo 23. Okt 2017, 17:11
watercooled Benutzeravatar
HobbyKistenSchlepper

Renommee: 1

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Dito. Erreichbarkeit gleich 0. Habe im laufe der letzten Woche 6 mal angerufen aber nie ging jemand ran.
Immerhin sind knapp 14 Tage Lieferzeit halbwegs iO, meine JLSat Weichen kamen endlich an.
Die neue Glühbirne ist heller wenn man sie vor dem einsetzen aus der Verpackung nimmt.

Beitrag Nummer:#15  Beitrag Mo 23. Okt 2017, 18:25
isitone Benutzeravatar
Verkabler

Renommee: 30

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

watercooled hat geschrieben:
Immerhin sind knapp 14 Tage Lieferzeit halbwegs iO,

Also dies finde ich nicht nur halbwegs OK sondern sehr OK. Immerhin ist's ne oneMan Show und da kommt einfach sehr viel zusammen mit dem ganzen rückwärtigen Kram (welcher er, wie ich annehme wohl auch zu erledigen hat wenn einigermassen sauber geführt)....
Dass man auch nicht immer das Telefon 24//7 bedienen kann is schogloar aber was ich NICHT verstehe ist so Zeug wie:
Auf FB mal einen Post von ihm persönlich gesehen, dass er sich offenbar recht viel Zeit für, Zitat "Grabbel- Zeug" und lo Budget Tuning nimmt....
Nun denn, der Krug geht stets zum Brunnen bis...

Beitrag Nummer:#16  Beitrag Di 24. Okt 2017, 15:40
Geise1 DJ

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Habe bei Jobst am 12. August 2 Weichenbausätze für die JL-SAT8 bestellt und direkt per Vorkassa überwiesen.
Wurden dann am 21. August versendet. War selbst ein wenig überrascht, dass das so schnell ging.

Leider fehlten der Bestellung 2 Neutrik Büchsen die ich auch mitbestellt und bezahlt habe. Sehe ich jetzt mal nicht so eng, da der Rest gepasst hat
und die Weiche ja wirklich günstig ist für die gebotene Leistung :top:

Aber ich finde es leider sehr Schade, dass Jobst da in einigen Fällen sehr unzuverlässig ist. Die Produkte sind nämlich qualitativ sehr hochwertig und die Preise sehr angemessen!

Beitrag Nummer:#17  Beitrag Fr 10. Nov 2017, 17:29
Jonny Benutzeravatar
Neuling

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hab mitte August ein paar Sachen bestellt die auch anscheinend auf Lager waren, einen Tag später hat er mich angerufen und mir ein anderes Horn für den ausgewählten Treiber vorgeschlagen. Hab ich genommen, er hat die Rechnung geändert, ich hab die paar fehlenden Euros bezahlt und seitdem nichts mehr von ihm gehört. Von der schnellen Reaktion war ich dann natürlich erstmal beeindruckt...
Sollte ich mir also wegen 3 Wochen Lieferzeit noch keine Sorgen machen?

Beitrag Nummer:#18  Beitrag Fr 10. Nov 2017, 19:44
wiesel77 Knöpfchendreher

Renommee: 17

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

nachhaken! anrufen oder Facebook

Beitrag Nummer:#19  Beitrag Sa 9. Dez 2017, 19:24
Jonny Benutzeravatar
Neuling

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

So, mitlerweile wurde mir per Facebook zugesichert, die Sachen würden letzten Montag versand werden.
Weder Trackingnummer (auf nachfrage) hab ich bekommen, noch hat er bestätigt es wurde losgeschickt. Es ist natürlich auch nix angekommen...

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...