Portal » Jobst Audioshop Bestellung

Jobst Audioshop Bestellung

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:07
Justoon Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Renommee: 0

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Moin Moin,

hab vor 1,5 Monaten im Jobsti seinen Shop 2 Frequenzweichen für die JB-Sat10 v2 gekauft und bisher noch nichts erhalten. Auf E-Mails wird in der Regel nicht geantwortet und auf Anrufe reatiert der Herr auch nicht. Bin zwischenzeitlich mal vertröstet worden, da hieß es in der Mail das die Weichen in dieser Woche noch versendet werden, aber ist (wie schon gedacht) nichts verschickt worden.

Gehts hier noch mehr Leuten so? Fühl mich extrem verarscht.

Gruß Justin

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:21
Andy78 Benutzeravatar
Hellmacher

Renommee: 80

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sorry, dass ich Dir mit dem Willkommensgruß direkt die folgende Frage stelle: Mal die SuFu benutzt?
Ja, es gibt alle paar Wochen einen nahezu gleichlautenden Thread wie Deine gerade gestellte Frage.
Bitte schau mal, Du wirst etliche Leidensgenossen finden und am Ende wird stehen:
anrufen, anrufen, .....
Mailen, mailen, .....
versuchs über Facebook...
in letzter Konsequenz: Drohe selbst oder übern Anwalt...

Produkte sind super, Benny ist n super Typ, aber dieses Problem kommt irgendwie immer wieder mal hoch. Schade.

Viel Erfolg.

Grüße Andy

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Do 18. Okt 2018, 12:35
Geise1 HobbyKistenSchlepper

Renommee: 2

Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ja leider ist das Problem weit bekannt. Kann dich nur zu gut verstehen, ich warte schon seit 4 Monate.

Am leichtesten erreichst du ihn über Facebook. Letztens hat er mir auch zugesagt, dass er die Teile gleich nach dem Wochenende versenden wird. Naja gekommen ist nix.

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...