Portal » Threads im Verkaufsbereich - einer pro user reicht nicht

Threads im Verkaufsbereich - einer pro user reicht nicht

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Sa 8. Jan 2011, 21:00
tthorsten !Verwarnliste!

Themenstarter

Alter: 104
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 1597
Renommee: -277



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

aus aktuellem anlass möchte ich anmerken das aus meiner erfahrung die leute immer neue threads sehen wollen

das pflegen von alten interessiert keinen

threadtitel machen aufmehrsam bzw nur so findet man über die SUFU was .

in tthorstens verkaufsladen schaut keiner rein

wenn da steht Gerät XY zu verkaufen dann eher.

mich nervts total an

warum muss man meine threads löschen , sperren , schliessen udn damit meine interessenten in die flucht schlagen und mich verärgern

erst befindet sich Tamaris auf einem heiligen kreuzzug dann der Floh

seht es doch einfach ein eure selbst auferlegte regel funktioniert nicht.

schad um die arbeit die ich da rein steck um mir preise auszusuchen bilder dran zu hängen etc.

da kann ich das gleich zu ebay stellen des nervt weniger und bringt sogar evlt mehr geld.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Sa 8. Jan 2011, 21:04
houns@work Benutzeravatar
Hellmacher

Alter: 26
Wohnort: oberes Wald4tel
Beiträge: 783
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

dann gib einfach die namen und die urls der sachen die du auf ebay versteigerst an!

-> nur einmal bild hochladen(auf ebay)
->die leute "machen" sich den preis selber
->deffinitiv höhere chancen alles an den mann/frau zu bringen!

nur mal so ein kleiner einwurf...
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß wie Wolken riechen!

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Sa 8. Jan 2011, 21:17
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4330
Renommee: 198


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Lieber Thorsten. Das hier ist ein Forum. Nicht dein Marktplatz.

Anbei möchte ich anmerken, dass Thorsten eigentlich Schreibverbot im Suche/Biete Bereich hat.
Das hat er im neuen Jahr dezent ignoriert und dort um die 10 Themen erstellt.
Nun haben wir ihm Angeboten, einen Thread pro Kategorie erstellen zu dürfen. (nachdem alle anderen entsorgt wurden)
Die Reaktion darauf könnt ihr nun hier oben lesen.

Somit ende ich, wie ich begonnen habe: Lieber Thorsten. Das hier ist ein Forum. Nicht dein Marktplatz.
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.


Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...