Portal » wie beim Suche-Bereich einen Thread eröffnen?

wie beim Suche-Bereich einen Thread eröffnen?

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Di 24. Jul 2012, 14:07
mashda Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 4
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi zusammen!
Beim Serverumzug ist irgendwie mein alter Account verloren gegangen und jetzt kann ich im Suchebereich keinen Thread mehr eröffnen...

Bin auf der Suche nach 2-4 LMB118 Subs... wäre super wenn mich jemand freischalten könnte oder so^^

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Di 24. Jul 2012, 18:35
Musik_Mattes Lautmacher

Alter: 26
Beiträge: 560
Renommee: 4


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nach 10 Beiträgen gehts, steht auch im Thread vom Jobst.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Di 24. Jul 2012, 19:47
mashda Benutzeravatar
Neuling

Themenstarter

Beiträge: 4
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

okay danke! habs zwar immernoch nicht gefunden wo es steht aber jetzt weis ich ja was zu machen ist :D


hatte zwar deutlich mehr als 0-2 Beiträge aber irgendwie ist mein alter Account wohl doch zum Opfer der Säuberung gefallen

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mi 25. Jul 2012, 13:39
Musik_Mattes Lautmacher

Alter: 26
Beiträge: 560
Renommee: 4


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0


Beitrag Nummer:#5  Beitrag Di 11. Sep 2012, 21:58
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Alter: 34
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Neu:

Gäste, bzw wenn man ausgeloggt ist, gibt's nen Willkommenstext mit den gröbsten "Regeln/Rechten"
Zugriff auf das Suche (Pa/Selbstbau) Forum Für Neulinge
Vollen Zugriff auf Suche/Biete am Member (Also ab 10 Beiträgen)

So Funktioniert das Forum:
viewtopic.php?f=9&t=3561
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Di 13. Nov 2012, 01:46
s-e-l DJ

Beiträge: 13
Renommee: 0


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Die Regeln haben mich auch schon hart getroffen (und mein alter Account, der irgendwo versifft ist, ebenso).

Komischerweise konnte ich gleich zu beginn (mein 1. Post unter diesem Account) einen Biete-Thread eröffnen, und sogar tagelang PN's beantworten. Auf einmal gehts nicht mehr. Sind die Regeln erst jetzt aktiv geworden?

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Di 13. Nov 2012, 02:05
Jobsti84 Benutzeravatar
Administrator

Alter: 34
Wohnort: Steinau Ulmbach
Beiträge: 7146
Renommee: 209
Firma: Jobst-Audio



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Es gab etwas Durcheinander mit dem Rechtesystem, das hat duch's Update kleine Änderungen bekommen,
welche mir so net gleich aufgefallen sind.

Aber ich denke, für diejenigen, die schonma nen Account hier hatten,sollte es ne Sache von 60 Minuten sein, 10 Sinnvolle Beiträge irgendwo beizusteuern ;)


Habe deine Berechtigungen eben getestet, funken wie sie sollen.
Suche/Biete - PA kein Zugriff, Unterforum: Suche haste Rechte.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
www.audiofotos.eu | Kostenfreier Bilderhoster für eure Forenbilder:
Spende | Du magst mir was spenden? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...