Portal » Foren-Uhr geht vor?!

Foren-Uhr geht vor?!

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mo 5. Jan 2015, 18:50
corell Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Themenstarter

Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beiträge: 613
Renommee: 53
Firma: Hermann&Blumenstock Audio


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Uhrzeiten, welche neben den Posts erscheinen, eine Stunde vor gehen.
Oder spinne ich?
Whenever you replace the term "audiophil" with "bullshit", things suddenly start to make sense.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mo 5. Jan 2015, 18:53
_Floh_ Benutzeravatar
Global-Moderator

Wohnort: Augsburg
Beiträge: 4288
Renommee: 185


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Dann steht die Uhr bei dir noch auf Sommerzeit, das Forum stellt diese nicht automatisch um, das liegt beim User selbst. Kannst du umstellen unter: Persönlicher Bereich - Einstellungen - Derzeit ist Sommerzeit auf "Nein" setzen, im Sommer dann wieder zurück auf "Ja" ;)
MfG Flo

Denkst du, das ist Luft, die du gerade atmest? Hm.

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Mo 5. Jan 2015, 18:54
Flashy Verkabler

Wohnort: Wiesenfeld
Beiträge: 298
Renommee: 11


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Nein, du spinnst nicht ;) Is letzten Herbst wohl nicht von Sommer auf Winterzeit umgestellt worden.

Edit: Ach mist schon wieder zu langsam und danke für den Tipp, Floh

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mo 5. Jan 2015, 18:59
corell Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Themenstarter

Alter: 23
Wohnort: Berlin
Beiträge: 613
Renommee: 53
Firma: Hermann&Blumenstock Audio


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Sommerzeit ist auf "nein", trotzdem danke floh :)
als ich grade ins portal geschaut habe, war da ein post von Jones um 18.44 (er reist wohl in zeit :D ), wenn man dann auf den Thread klickt, stand da (richtigerweise) 17.44.
Könnt ihr ja mal selbst beobachten, grade nachdem man sich neu eingeloggt hat.
Whenever you replace the term "audiophil" with "bullshit", things suddenly start to make sense.


Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...