Portal » Chat funktioniert nicht richtig

Chat funktioniert nicht richtig

..welche Forum, Homepage usw. betreffen
Abonierer: tthorsten
Beitrag Nummer:#1  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 07:21
tthorsten !Verwarnliste!

Themenstarter

Alter: 103
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 1597
Renommee: -277



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Seit Monaten wenn nicht Jahren fallen User immer ausder Chat leitung

bei mir wars gestern mit Chrome und Win8.1 mal wieder besonders schlimm - kann man das nicht mal beheben.

Beitrag Nummer:#2  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 09:03
agroezinger Kabelwickler

Beiträge: 79
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Das Problem hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Wenn überhaupt mit dem Browser. Jobsti kann hier nichts weiter machen, als zu prüfen ob es eine aktualisierte Version des Chat-Plugins gibt und dieses dann zu aktualisieren. Wenn nicht, gibt es noch die Möglichkeit sich mit dem Problem an den Entwickler zu wenden und um eine Problemlösung zu bitten.

Da Jobsti dies wohl eher später als früher, wenn überhaupt machen wird, müssen wir diesem Problem wohl weiterleben :)

Beitrag Nummer:#3  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 09:12
harman HobbyKistenSchlepper

Alter: 30
Wohnort: Hallgarten
Beiträge: 108
Renommee: 1


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Das Problem liegt bei dir Thorsten. Vielleicht mal dem Provider wechseln. KABEL BW ist ja nicht so dolle.

Beitrag Nummer:#4  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 09:14
tthorsten !Verwarnliste!

Themenstarter

Alter: 103
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 1597
Renommee: -277



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

das war mit Vodafone im letzen jahr auch nicht wirklcih besser hat evlt doppelt so lane gehalten udn das problem besteht seit jahren ich denke der jobsti hat da halt nix gefixt - der ......

Beitrag Nummer:#5  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 09:16
agroezinger Kabelwickler

Beiträge: 79
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

harman hat geschrieben:
KABEL BW ist ja nicht so dolle.

Bin sehr zufrieden als Kunde. Preis/Leistung ist sehr gut. Wenn das System mal läuft ist KaBW top. Bis es läuft kann manchmal nervig sein, ist es bei anderen Providern aber auch :)

tthorsten hat geschrieben:
ich denke der jobsti hat da halt nix gefixt - der ......

Jobsti ist mit Sicherheit kein PHP-Scriptentwickler (der baut glaube ich Boxen). Fixen liegt also nicht in seinem Aufgabengebiet. Er muss höchstens aktualisieren :)

Ich selbst bin zu wenig im Chat um das Problem an sich zu beurteilen. Aber am Provider liegt das mit Sicherheit nicht :)
Zuletzt geändert von agroezinger am Mi 12. Aug 2015, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Nummer:#6  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 09:18
agroezinger Kabelwickler

Beiträge: 79
Renommee: 2


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

- bitte löschen doppelpost -

Beitrag Nummer:#7  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 16:49
BERND_S Benutzeravatar
Gewerblicher Teilnehmer

Wohnort: bei Nürnberg
Beiträge: 1628
Renommee: 79
Firma: BS-TEK



Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Mir ist das glaube ich noch nie passiert, und ich bin einer der "Haupt-Chatnutzer".

Gruß,
Bernd

Beitrag Nummer:#8  Beitrag Mi 12. Aug 2015, 17:33
Flashy Verkabler

Wohnort: Wiesenfeld
Beiträge: 297
Renommee: 11


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Ich hab ebenfalls keine Probleme. Ich fliege nur aus dem Chat, wenn mein Modem/Router rebootet oder ich einige Stunden inaktiv war.

Gruß Stefan


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Feedback, Fragen und Vorschläge...