Tsa 4-300
Tsa 4-1300
http://www.lautsprecherforum.eu/viewtop ... 465#p71465
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Nur mal so gefragt, wieviel rms Output hat eigentlich eine Labgruppen FP10000Q? Die hat nämlich auch nur einen 16A Powercon...Jobsti84 hat geschrieben:Bin mal gespannt, gehe aber eher davon aus, dass wir rms eher um die 750W rms erhalten werden, siehe die 380W der 4-700.
Hoffen wir nur mal, dass das Netzteil etwas dicker ausfällt, oder eben Minimum zwei der 1kW Teile.
Vom Gedanken auf allen 4 Kanälen Bässe an 4Ω zu fahren, sollte man sich wohl besser verabschieden.corell hat geschrieben:deutet die - ich sage jetzt mal unterdurchschnittliche- skalierung von 8 auf 4 ohm darauf hin, dass es auch auch hier mit allen kanälen vollgas @4ohm eng wird? besonders im bass?
So sehe ich das auch. Das kann auch keine RAM oder LAB so richtig. Zumindest nicht mit den Daten die auf dem Papier stehen._Floh_ hat geschrieben:Vom Gedanken auf allen 4 Kanälen Bässe an 4Ω zu fahren, sollte man sich wohl besser verabschieden.
Jobsti84 hat geschrieben: PS:
Habe jetzt das erste mal meinen Werkstatt Automaten fliegen sehen.
Als Franks System dran war mit 4 der pronomics(bei fast 19A fliegt der noch nicht, was die Nova damals saugte mit einem Kanal Belastung an 8 Ohm)
Nur kommt da dummerweise auch keine Dauerleistung raus...Pascal hat geschrieben:[...]lab, crown , d & b [...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast