Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

DVB-C Receiver für 19"-Rack

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von SelectaMota »

Hi,

auch mich lässt das Thema Fussball-WM nicht los.
Habe heute bei den Eltern im Hof Beamer und bissl Ton aufgebaut für ca 20 Leute.
Leider mussten wir den Festplattenrecorder nutzen um vom Koax auf HDMI für den Beamer zu kommen.

Nun suche ich nach einer einfacheren Lösung:

DVB-Receiver für den Einbau in ein Rack!

Gibt es soetwas? Klar, man kann ein normalen Receiver nehmen und einfach Winkel anschrauben.
Da dieser aber ebenfalls besorgt werden müsste, dachte ich, es gibt evtl etwas fertiges.

Das Ganze sollte natürlich nich all zu teuer werden.
Wäre schön wenn jemand Rat weiß.

Gruß, M
Zuletzt geändert von SelectaMota am 17. Jun 2014 01:55, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hitower78 »

Hi
Koax ist DVBS?

Wir haben hier nen Stream geschaut und das ging auch, da direkt vom Notebook auf den Projektor!

19" Recerver sind mir nicht bekannt! Aber man könnte sie in eine Rackwanne legen/kleben, dann entfällt das schrauben!

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#3

Beitrag von SelectaMota »

:X

DVB-C natürlich... Also ich will quasi direkt mit dem Multimediakabel, bzw Antennenkabel in das Gerät.

Das mit der Wanne wäre natürlich auch noch eine Lösung :)

#4

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 22. Aug 2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

#5

Beitrag von keksww »


#6

Beitrag von Fio »

..........
Zuletzt geändert von Fio am 22. Aug 2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

#7

Beitrag von keksww »

Eben, ich denke gerade aufgrund des alters, lässt sich da vielleicht ein Schnapp machen... :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste