Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Einfach Rack CD-Player gesucht

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Hai »

Hallo,

ich suche einen einfachen CD Player fürs Rack, sollte nicht mehr als 200€, besser weniger kosten. Und er sollte unbedingt MP3 CDs abspielen können.

Was ist denn mit den folgenden Geräten hier ?

Numark MP102 Der wäre eigentlich mein Favorit.

Gemini CDMP 1300 Der hat mehr Funktionen als der Numark, aber kost auch soviel wie nen vernünftiger doppelter.

American Audio MCD 110 Der ist vom Preis her ähnlich wie der Numark, wie sind die Gerät im vergleich ?

Persöhnlich würde ich eher zum Numark tendieren, habe nämlich auch den D² von Numark und bin damit vollkommen zufrieden :D

Gibt es noch andere Geräte in dieser Preisklasse ?

lg tim
Nur die harten kommn' in Garten - Nur die härteren bekomm die Gärtnerin :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von sub92 »

Hi

Ich würde den Gemini nehmen. Der hat auch einen Usb-anschluss, wodurch man Zukunftssicherer ist und später nicht noch ein 2 Gerät braucht.
Wir haben das kleinere Modell im Einsatz und das hat uns noch nie im Stich gelassen.
Den American Audio Cd-Spieler würde ich ehr nicht nehmen, da der als Einzigster Chichausgänge hat, die anderen beiden haben XLR.

Liebe Grüße
Marc
Zuletzt geändert von sub92 am 11. Okt 2009 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von Hai »

USB hab ich eh am Start, dafür ist ja der da.

Obwohl, ich glaube das würde in so fern sinn machen, wenn der CD Player dann mal in ein Extra Rack/Siderack wandert. Dann habe ich auch hier USB, denn das DJ-All-in-One nehme ich ja nur auf die DJ VAs mit. gutes argument.
Nur die harten kommn' in Garten - Nur die härteren bekomm die Gärtnerin :D

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste