Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

PA Patchfeld mit 4-pol Speakon?

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Robb Goodnight »

Ich suche ein Patchfeld für mein Amprack.

Die meisten bieten 2 4-polige Speakon Outs (Bi-Amp) und 2 2-polige Speakon Outs. Es ist aber nicht möglich Bi-Amp und den 2-poligen zu nutzen, sondern der Bi-Amp ist ja nur die Summe der bei beiden Outs.

Ich habe Tops, die Bi-Amped betrieben werden und eben Subs die ich zudem versorgen muss.
Heißt ich brauche ein Patchfeld, dass 4-polig Bi-Amp und parallel noch mind. nen 2 Poligen Speakon-Out hat, am besten 4 4-polige Speakon Outs. Kennt einer was fertiges?

Auf der Rückseite brauche ich entsprechend 6-8 offene Kabelpaare 2x2,5mm2.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Robb Goodnight »

und hoch damit, weiß keiner Rat?

#3

Beitrag von Mr_DnB »

Hallo,

zugegeben, ich verstehe nicht wirklich, worauf du hinaus willst :D

Aber bau dir dein Patchfeld doch einfach selbst nach deinen Wünschen zusammen? Das ist günstig und gut ;)

Lg
Martin
Österreich Forentreffen 2018 --> Coming Soon

Österreich Forentreffen 2014
Österreich Forentreffen 2012

#4

Beitrag von wiesel77 »

gibt auch paar hier, die sowas bauen würden

=> PN

#5

Beitrag von Robb Goodnight »

Ich suche halt einfach ein fertiges Patchfeld, das 4 4-pol Speakon Out hat und dementsprechend 8 XLR Anschlüsse für Endstufen an der Rückseite.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste