Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sammelbestellung Movingheads

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von thwandi »

Ich hätte bitte auch gerne die Preisliste :)

Lg

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von gpx »

hi
bitte auch eine preisliste an mich :)

danke

#31

Beitrag von jim »

Preisliste bitte auch an mich

#32

Beitrag von chrime »

Hallo,


bitte auch eine Preisliste an mich

Danke!

#33

Beitrag von audionrg »

an mich bitte auch :-)

#34

Beitrag von Erdnuss »

Ebenfalls Interesse an Preisliste :)

danke

#35

Beitrag von Beke »

An mcih bitte auch einmal die Preisliste. :)

#36

Beitrag von andy »

da bei mir noch nicht angekommen an mich bitte auch nochmal

Danke

#37

Beitrag von Gast »

Ich bezweifle mal stark das irgendwer innerhalb des letzten Monats eine Preisliste bekommen hat.

#38

Beitrag von Moehre »

@Floh: Yupp! Exakt so sieht es aus ... nix gehört bisher und rechne auch nicht mehr damit ...

Gruss
Moehre

#39

Beitrag von audio-pip »

tja :mrgreen:

#40

Beitrag von tthorsten »

na hättet ihr das über den audio pip eingefädelt dann hätte das geklappt - wie bei den amps und controllern auch - ich hoffe er macht da bei den amps vor weihnachten ne zweite runde

#41

Beitrag von rockline »

Brauchst du noch welche?

#42

Beitrag von thwandi »

_Floh_ hat geschrieben:Ich bezweifle mal stark das irgendwer innerhalb des letzten Monats eine Preisliste bekommen hat.
Ich hab irgendwo ne PN die ein paar tage nach meinem Post folgte mit der Preisliste ;)

Lg

#43

Beitrag von audio-pip »

... wirst du was bestellen? :roll:

#44

Beitrag von stuijve »

Hallo und sorry das ich das Thema wieder heraushohle. Aber importiert jemand noch Ware aus fern ost? Gruß

#45

Beitrag von houns@work »

leichenschänder :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#46

Beitrag von Hendrick »

Lennart Rolfes hat geschrieben:Hast du Infos zum Mini MH? Also Technics Details, Fotos etc?
Ich hab da eine Seite gefunden ich weiss net ob sie weiterhilft aber kannste ja mal schauen mir ahts geholfen bei der Suche nach Moving Heads

#47

Beitrag von Robb Goodnight »

Hendrick hat geschrieben:
Lennart Rolfes hat geschrieben:Hast du Infos zum Mini MH? Also Technics Details, Fotos etc?
Ich hab da eine Seite gefunden ich weiss net ob sie weiterhilft aber kannste ja mal schauen mir ahts geholfen bei der Suche nach Moving Heads
Ich denke innerhalb von 4 Jahren wird er sich wohl schlau gemacht haben, wenn Bedarf bestand. Aber wenn du eine Seite hast, warum verlinkst du sie nicht einfach? Davon, dass du was gefunden hast, aber nichts preisgibst hat hier keiner was von.

#48

Beitrag von houns@work »

weil es seine Seite ist, mit der er Kohle verdienen möchte...
iwas mit movingheadcheck.de oder so.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

#49

Beitrag von Robin00 »

So siehts aus.
Auch im Hifi-Forum hat Hendrick schon direkt im 1. Beitrag Werbung damit gemacht, aber nach dem 4. Beitrag war dann anscheinend Schluss für den Account ;)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste