Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Sammelbestellung Movingheads

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#21

Beitrag von Tscheckoff »

@jogi:
Ah. Ok. Den letzten Passus kannte ich noch nicht ^^.
"Kevin" wird dann wohl IMMER als Hersteller gelten (auch wenn nur mitbestellt wird ; dort gibt es vermutlich keine Unterscheidungen mehr).
Obwohl dann auch fraglich ist: Was, wenn schon andere gewerblich Geräte von genau diesem Hersteller importiert haben (zuvor)?!?
(Dort liegt dann wohl wieder der Streitpunkt bzw. das Problem der Nachweisbarkeit ...)
Kevin hat geschrieben:Mir soll das egal sein . Wenn jemand interesse an den Produkten hat, können wir das auch gerne so machen das ich nur Bestelle und dann verteile , lasse dann Einzelrechnungen von dem Chinesischen Händler ausstellen und der Mitbesteller bekommt diese dann mitgeschickt . Um die Garantie ihr euch dann auch . :-) das andere sollte euch nur Arbeit abnehmen
@Kevin (bzw. auch @ALL):
Wollte dich nur darauf aufmerksam machen. Und dir sollte es eben NICHT egal sein. Auch bezüglich deinen Einkäufen (nur für dich selbst jetzt).
Du kannst auch MORDS Probleme bekommen, wenn es einen Brand oder z.B. sonst irgend eine Verletzung von Personen oder Sachmitteln durch die Geräte gibt,
und man kann keinerlei Zertifikate vorweisen. Und schon wird man automatisch zu lebenslangen Schmerzensgeld-Zahlungen oder dem gesamten Sachschaden verdonnert.

Man sieht also -> Risiko an allen Ecken und Enden.
Daher ist es auch sehr riskant einfach irgendwelche Geräte in der Bucht zu kaufen (Egay).
Dort schert sich auch kein Mensch um jene Zertifikate (sind aber so oder so "lebenswichtig" für den Betrieb).
Und wenn man danach fragt kommt das große Schweigen bzw. nur Vertröstungen auf später (und Ausreden auf asiatische Feiertage).
Bzw. vielleicht muss man dann sogar für die Entsorgung / Recycling voll bezahlen, da der Hersteller ja keine Beiträge / Zertifikatgebühren zahlt (WEEE, RohS etc.) ...

Ich weiß. Jetzt lehne ich mich etwas weiter aus dem Fenster.
Aber man muss eben an alles denken und nicht nur daran, dass es halbwegs günstig ist und AUS ...

MFG
Tscheckoff

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#22

Beitrag von Kevin »

Wenn man es so nimmt dürfte man nicht mal en schuko Kabel selbst machen !wenn dadurch h ein kurzschluss entsteht und Leute zu schaden kommen ist man auch dran . Und wer gibt ein defektes Kabel zum elektrikmeister ?keiner ! Es wird selber repariert , ist wenn man es richtig macht auch kein problem . Aber ohwehe wenn was passiert.Man kann den teufel auch an die Wand malen .ok wegen dem mitbestellen muss ich wohl was aufpassen ! Wer ernsthaft Interesse hat Infos gibt's per pn

Wenn ich was vermitteln sollte dann nur privat an bastler , gebraucht und um die Garantie muss sich selbst gekümmert werden!
Rechnung kommt vom Händler. Dann sollte ich keine Probleme bekommen dürfen.wem das nicht passt sollte sich erstmal bei eBay austoben dort wird dembezüglich viel mehr an den Mann gebracht und Gewinn erzielt .

#23

Beitrag von Housebuilder »

Hallo,

mir bitte auch die Preise für alle Geräte :-)

#24

Beitrag von Kevin »

http://www.youtube.com/watch?v=GZGRfQoyeBI ----- Link zum Video 36x3W Washer
Das Video dient nur zum Helligkeitsvergleich und zeigt nur den Demo Mode , Nicht auf Kameraführung oder ton achten :-)Wurde mim I Phone gefilmt

Zum Thema Zertifikate , weiß ich nicht was man da so braucht , hab ich erhlich gesagt noch nie drauf geachtet. Außer den Bedienungsanleitungen habe ich noch nie was dabei gehabt in dem Material was ich so gekauft habe außerhalb Chinas . Und damit kann ich dienen für den 108x3 W habe ich in english gerade bekommen (English) . Die anderen sollten auch kein Problem sein .

#25

Beitrag von Moehre »

Sieht ja mal nicht schlecht aus - kannst du mir auch mal die Preisliste für alles schicken?

Gruss
Moehre

#26

Beitrag von wengler01 »

Ich hätte auch gern mal die Preisliste für alle Geräte.

#27

Beitrag von anikan »

Bitte auch für mich Preise für alle Geräte ;)

#28

Beitrag von pdmusix »

preise bitte auch an mich

#29

Beitrag von thwandi »

Ich hätte bitte auch gerne die Preisliste :)

Lg

#30

Beitrag von gpx »

hi
bitte auch eine preisliste an mich :)

danke

#31

Beitrag von jim »

Preisliste bitte auch an mich

#32

Beitrag von chrime »

Hallo,


bitte auch eine Preisliste an mich

Danke!

#33

Beitrag von audionrg »

an mich bitte auch :-)

#34

Beitrag von Erdnuss »

Ebenfalls Interesse an Preisliste :)

danke

#35

Beitrag von Beke »

An mcih bitte auch einmal die Preisliste. :)

#36

Beitrag von andy »

da bei mir noch nicht angekommen an mich bitte auch nochmal

Danke

#37

Beitrag von Gast »

Ich bezweifle mal stark das irgendwer innerhalb des letzten Monats eine Preisliste bekommen hat.

#38

Beitrag von Moehre »

@Floh: Yupp! Exakt so sieht es aus ... nix gehört bisher und rechne auch nicht mehr damit ...

Gruss
Moehre

#39

Beitrag von audio-pip »

tja :mrgreen:

#40

Beitrag von tthorsten »

na hättet ihr das über den audio pip eingefädelt dann hätte das geklappt - wie bei den amps und controllern auch - ich hoffe er macht da bei den amps vor weihnachten ne zweite runde

#41

Beitrag von rockline »

Brauchst du noch welche?

#42

Beitrag von thwandi »

_Floh_ hat geschrieben:Ich bezweifle mal stark das irgendwer innerhalb des letzten Monats eine Preisliste bekommen hat.
Ich hab irgendwo ne PN die ein paar tage nach meinem Post folgte mit der Preisliste ;)

Lg

#43

Beitrag von audio-pip »

... wirst du was bestellen? :roll:

#44

Beitrag von stuijve »

Hallo und sorry das ich das Thema wieder heraushohle. Aber importiert jemand noch Ware aus fern ost? Gruß

#45

Beitrag von houns@work »

leichenschänder :D
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste