Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Case für lightmaXX EASY WASH QUAD 7x10W QUAD, LED Moving Hea

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Daniel1 »

Hey, ich habe mir diese Winzlinge geholt, jetzt bräuchte ich ein möglichst kompaktes aber dennoch sicheres Case um die teile von A nach B zu transportieren. Zufällig jemand eine Idee wo ich vier stück platzsparend (PKW Transport) verstauen könnte?

Achso...
Maße (LxBxH): 175 x 175 x 245 mm

Wäre für inspiration Dankbar :top:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von amerika1110 »

schaust Du hier: http://www.elcotec-electronic.de/Cases/ ... :1189.html
Beste Grüße
Ralf

#3

Beitrag von BERND_S »

Oder die Thon Standardcases mit Trennwänden und Schaum ausstatten.
Da zahlst du evtl. 50 Euro mehr, hast aber auch vernünftige Qualität.

EDIT: Ich habe fast baugleiche MHs und benutze ein Softcase von Stairville.
Jeweils 2 Stk. in einem. TOP.

Gruß,
Bernd

#4

Beitrag von hitower78 »

Hi
Würde auch ein Softcase mit innenpolster vorziehen. Es ist leichter und man transportiert es wie ne Sporttasche... Teilweise sind die so stabil, das man sie auch stapeln kann (machen wir mit Kamerataschen)

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

#5

Beitrag von Daniel1 »

amerika1110 hat geschrieben:schaust Du hier: http://www.elcotec-electronic.de/Cases/ ... :1189.html
Beste Grüße
Ralf
Theoretisch perfekt, kannst du etwas über die Qualität sagen?
BERND_S hat geschrieben:Oder die Thon Standardcases mit Trennwänden und Schaum ausstatten.
Da zahlst du evtl. 50 Euro mehr, hast aber auch vernünftige Qualität.

EDIT: Ich habe fast baugleiche MHs und benutze ein Softcase von Stairville.
Jeweils 2 Stk. in einem. TOP.

Gruß,
Bernd
Wusste garnicht das so etwas gibt (mit einstellbaren Trennwänden) :lol:
hitower78 hat geschrieben:Hi
Würde auch ein Softcase mit innenpolster vorziehen. Es ist leichter und man transportiert es wie ne Sporttasche... Teilweise sind die so stabil, das man sie auch stapeln kann (machen wir mit Kamerataschen)

Gruß
Daniel
Hört sich zwar auch gut an, mag auch bestimmt etwas kompakter sein... Aber ich bin irgendwie von klassischen Cases mehr angetan. :D

#6

Beitrag von amerika1110 »

Hallo Daniel1,
es ist eine der üblichen China Kisten, macht aber das was sie soll. Ich weiß nicht so richtig, welche Qualitätskriterien an solche Kisten gestellt werden. Für mich sollen sie stabil sein, die Griffe belastbar, Ecken und Kanten geschützt und verstärkt, der Verschluss sauber arbeiten und nirgends scharfe Ecken oder splittrige Holzflächen vorhanden sein. Da ich nur hobbymäßig unterwegs bin, reicht mir das so und da ich mehrere
vergleichbare Kisten nutze und bisher keine der Kisten Probleme bereitete, ist es für mich in Ordnung.
Beste Grüße
Ralf

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste