Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

GLP Mighty Scan - Intakte Leuchtmittel funktionieren nicht

Hell und Dunkel. Licht, Effekte und entsprechendes Zubehör.
Strom & Spannung, Verteiler und Aggregate/Generatoren.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von GTX_SebW »

Hallo Leute,

ich habe heute meine vier GLP Mighty Scans aus der Garage geholt, um sie zu verkaufen. Hab die Teile dann mit einem Kompressor ordentlich durchgepustet, wobei mir dann glitzerner Staub entgegen kam. Kein Plan, was das war. Die Geräte sind aus dem Jahr 2003 und da hatte sich sicherlich schon einiges angesammelt. :/ Beim Test gingen leider die Leuchtmittel bei allen vier Geräten nicht mehr an. Der Rest, wie Motor, Farb- und Goboräader etc., läuft aber noch tadellos. Hab die Leuchtmittel auch getestet und auch davon ist keines defekt. Die Geräte lagerten ca. 4-5 Monate in einer trockenen Garage, auch bei recht niedrigen Temperaturen von knapp über 0°C.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob ich mit Druckluft da was kaputt gemacht habe oder die Scanner aufgrund zu niedriger Raumtemperatur einen Schaden bekommen haben. :| Das seltsame ist ja, dass direkt alle vier Scanner auf einmal den Geist aufgegeben haben.

Vielleicht kann mir ja jamend helfen oder hatte eventuell ähnliche Probleme? Ferndiagnose ist ja recht schwer bei sowas. Danke. :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Licht & Strom Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste