Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Tuffcab / Warnex versand im Winter

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Anton6400 »

Hallo, wie der Titel schon sagt frage ich mich wie es mit dem Versand von Strukturlack im Winter aussieht. Hintergrund des ganzen ist das ich mir bei lt-teile Tuffcab bestellt hatte und mich nun frage wann der geliefert wird.
V.G. Anton

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von shoorty_ »

Stornier doch die Bestellung und hol dir ne Dose Warnex von hier:
http://h-audio.de/

Die müssten das auch haben und der Laden ist in Hannover. Dann muss nix verschickt werden.
Mach es dir doch nicht immer so schwer...

#3

Beitrag von Anton6400 »

► Off-topic

#4

Beitrag von Jürgen399 »

Am einfachsten wäre es, wenn du dich mit LT-Teile in Verbindung setzt und nachfragst. Die werden es dir am Besten sagen können wann und wie versendet wird. Bei anderen Versandunternehmen wird es sicher nicht anders sein. Wenn die trotzdem Versenden musst du halt damit rechnen, dass dir das Zeug kaputt friert. Da würde ich lieber ein paar mehr Euro ausgeben und das Zeug direkt abholen und sicher sein, dass das Zeug nicht beim Frost transportiert worden ist.

Schlimmsten Falls kann es noch Wochen dauern bis LT-Teile versendet ...

Das wäre jetzt meine Meinung

#5

Beitrag von shoorty_ »

Geiz ist bei manchen immer noch geil. Und später ist dann das Geschrei groß...

#6

Beitrag von Anton6400 »

► Off-topic

#7

Beitrag von Hobbyhorn »

Frust wegen Frost?
Am Wetter kann man so schnell nichts ändern.
Ich finde es gut, wenn ein Versand die technischen Datenblätter seiner Waren kennt und berücksichtig.

#8

Beitrag von Sigo »

Ich habe es mir ja im Internet bestellt, weil es da Billiger ist... Trotzdem danke für den Vorschlag
Wenn ich mich recht erinnere baust du die L-Sat 12. Was noch ? Oder wozu brauchst du 2,5 Kg ?? Der Rest wird nach 1/2 Jahr schlecht / fest
Dafür reicht eine 1 Kg DOSE Warnex für 20- 25 €...

#9

Beitrag von Anton6400 »

Die L-sat12 habe ich fertig. Das aktuelle Projekt sind 4 Jl-Sub15N, ein Mixercase, ein Rollbrett und ein Amprack (7 He 60cm Tief).

#10

Beitrag von Anton6400 »

Hi, was haltet ihr von diesen heatpacks zum warmhalten der lieferung? Wäre das eine gute alternative oder eher nicht?
*hochhol*
V.G. Anton

#11

Beitrag von wiesel77 »

probiers aus.
alternativ nen Päckchen Gedult dazukaufen

#12

Beitrag von weitec »

Ich glaube ehrlich gesagt das ein Heatpack weggeschmissenes Geld ist du weißt ja nicht wie das zeug überhaupt zu dem Händler gekommen ist. Der LKW Fahrer wird wohl kaum bei schlecht wetter in ne beheizte halle gefahren sein damit nix an die Ware kommt... (falls es im im Winter zu irgend welchen Händlern geliefert wurde.)

#13

Beitrag von Anton6400 »

Ich glaube wohl kaum das der Hersteller das bei der aussicht auf schlechtes Wetter verschickt.. außerdem hatte es in der zeit von dem abschicken der Lieferung beim Hersteller bis zur Ankunft bei lt-teile immer plus grade auch nachts.
V G. Anton

#14

Beitrag von Sabbelbacke »

Jürgen399 hat geschrieben:Schlimmsten Falls kann es noch Wochen dauern bis LT-Teile versendet ...
Wieso, sind die krank oder so, is was passiert? Hab ich was verpasst?
An sich sind die Balds doch fix dabei mit dem Versenden.

#15

Beitrag von Jürgen399 »

Nein Krank sind die nicht. Es ging nur um den Versand. Wenn es länger friert wird es noch dauern bis Bald den Lack versenden kann. Stand oben auf der Seite, dass die Tuffcab und Warnex nicht bei Frost versenden.

Ja die sind echt Fix mit dem Versand. Ich bestelle da mittlerweile echt viel :D :twisted:

#16

Beitrag von Sigo »

Das TuffCab Zeug kommt doch aus UK... Vermutlich kriegt Bald das Zeug selber nicht ran.
An Bald kann es nicht liegen. Da hab ich diese Woche getade Titanex bestellt und geliefert bekommen. Alles super.

#17

Beitrag von Anton6400 »

Hi, die Farbe kam schon letztes WE an :D , ich dachte aber das es unnötig wäre diesen Thread damit wieder hochzuholen.
V.G: Anton

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste