Portal » Tuff Cab Strukturlack

Tuff Cab Strukturlack

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holz, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Lars H, Deathwish666

Abonierer: tthorsten, tonspur-PA
Beitrag Nummer:#21  Beitrag Mi 18. Jul 2018, 07:06
haxxe Stagehand

Beiträge: 343
Renommee: 6


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Das Hauptproblem von tuffcab meiner Meinung nach ist, dass, wenn man nicht die pro Version kauft, das Zeug glänzt wie Hölle.
Und die Lautsprecher sehen dann einfach fleckig aus durch diesen Glanz, das hab ich bei allen LS.
Ansonsten jo, mit der Rolle sieht die Struktur etwas anders aber es ist größtenteils wie warnex.
Werde trotzdem bei warnex bleiben, weil das fleckige ziemlich nervt + warnex trocknet schneller und sieht dann besser aus am ende.
Rein der Funktionalität sind sie meiner Meinung nach gleichwertig, auch wenn tuffcab mehr wie Quark ist und eklig riecht.

Beitrag Nummer:#22  Beitrag Mi 18. Jul 2018, 10:08
hitower78 Boxenbauer

Alter: 40
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1695
Renommee: 23


Diesen Beitrag bewerten:
  • 0

Hi
Ja der Duft ist mir auch aufgefallen! Warnex war dezenter

Grüße
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: 15" "China-Sub, Delta-10 Top"
Planung: 18" Sub (18PS76), Amps auf L25D Basis, und und und...
Beruflich: ...nun auch noch mit 30000Ansilumen in 4K

Vorherige

Zurück zu Werkzeug, Material und Zubehör - DIY