Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

M20 Flansch Gegenplatte

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Subwoofer

#1

Beitrag von Michael Roth »

Hallo,

Ich suche für ein Aktuelles Projekt eine Metall Gegenplatte für den K&M M20 Flansch.

Aufdopplung mit Holz nicht möglich, Da Flansch im Port.

Bei AH, K&M und Penn habe ich leider nix gefunden.

Gruß

Michael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sigo »

Gibt es so nicht. Aber ein örtlcher Metallbauer / Maschinenbau kann dir da helfen.
Aber warum nicht einfach 9 mm MPX im Port verbauen ? Machenn doch alle bei den M-Sub 212.

#3

Beitrag von Robb Goodnight »

Ich hab aus Metall ne Platte gemacht zur Verstärkung und so den M20 Flansch von der Innenseite des Gehäuses gekontert beim M-sub212, ist denke ich stabiler als Aufdoppeln.

#4

Beitrag von Pauli82 »

Hi,

wie dick ist denn das Holz(MPX?) in das die Platte rein soll und was für Tops sollen denn da drauf? Ich habe bei meinen Subs (JM212 und JL28) in 15mm MPX 5,5mm eingefräst, gar nix aufgedoppelt und das hält. Kommen aber auch nur JL-sat 10 bzw 6(da auch zwei mit Gabeladapter) drauf.

MfG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste