Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Freundlicher Schablonenspender gesucht

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Lackieren

#1

Beitrag von *xD* »

Hallo zusammen,

nachdem meine Stativflansch-Schablone leider weiterhin unauffindbar ist, brauche ich eine neue.

Frage: Würde sich jemand mit einer Fräse, die entsprechend kleine Durchmesser kann bereit erklären, mir schnell einen Kreis mit 115mm Durchmesser in irgendein Holz mit mehr als 10mm Stärke zu machen?

Das wäre super, meine Fräse kann leider so kleine Radien nicht. :flop:

Vielen Dank & viele Grüße :toptop:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Marphi »

Wie schnell brauchste die denn? Kann Dir sowas beim nächsten mal mitfräsen... einfach 115mm Durchmesser und sonst nichts weiter?
Equipment: RAM-S4044, Behringer DCX, Denon DN-MC6000, 2x JL-Sat10, 4x JM-Sub212

#3

Beitrag von *xD* »

Hi,

ja, einfach nur ein Kreis, sonst nichts...

Fürs erste jetzt so schnell nicht mehr, hab meine Schablone doch wieder gefunden, die ist nur nicht ganz 100% rund, daher gerne beim nächsten Mal. :top:

Danke auf jeden Fall :toptop:

#4

Beitrag von Marphi »

Schick mal 'ne PM mit Deiner Adresse.
Equipment: RAM-S4044, Behringer DCX, Denon DN-MC6000, 2x JL-Sat10, 4x JM-Sub212

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste