Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Warnex auf Acryllack?

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von kikki (m) »

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob man auf mit Acryllack beschichtete Lautsprecher Warnex aufgetragen werden kann oder ob man den alten Lack komplett abschleifen muss. Würde es evtl. auch ausreichen den alten Lack anzuschleifen und Warex aufzutragen? Oder vermindert das die Haltbarkeit des Strukturlackes stark?

MfG

Christian
Thanks 4 voting: http://webvotingshow.redbullflugtag.de/page/teams/bob-boys-mainz

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Moin,

da gibts ganz unterschiedliche Erfahrungen, beim einen hält es bombig beim anderen überhaupt garnicht.

Hier hilft ausprobieren.
Schleif ne Stelle an, mach 2 3 Schichten Warnex drauf, lass komplett austrocknen und mach nen Kratztest mit Schraubendreher, Hammer etc.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von kikki (m) »

Alles klar super und danke. Dann ist es ja schon einmal nicht völlig unmöglich :)
Thanks 4 voting: http://webvotingshow.redbullflugtag.de/page/teams/bob-boys-mainz

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste