Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Richtiges Lackieren mit Warnex

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Gast »

Hallo

ich habe mal ein paar fragen zum Thema lackieren mit Warnex.
Ich weiß es gibt schon einige Themen hierzu aber ich wollte das ganze nochmals etwas spezifischer haben.
Da es ja viele Leute unterschiedlich angehen stellt sich mir nun die frage welches den nun die besten Ergebnisse erzieht.

Das ziel ist es eine möglichst gleichmäßige und sehr robuste Lackierung mit mitelstarker Struktur zu erhalten.
Bisher habe ich dies immer mit einer Struckturwalze gerollt mit 2 - 3 schichten. Aber die Ergebnisse waren leider nicht so überzeigend sprich es war mir zu ungleichmäßig.

Nun will ich es für die nächsten Lautsprecher die ich baue mit ner Lackierpistole machen. Wie ich schon gelesen habe verwenden die meisten eine Unterbodenschutzpistole.
aber welche genau? Jemand gerade ein link dazu?

Und wie ist dann das optimalste vorgehen also lackiert ihr direkt damit wenn ja wie viele schichten? oder streicht ihr es vor mit ner normalen walze?
die eine verdünnen das Warnex dafür auch hab ich gelesen. wie am besten vorgehen damit man nun das best mögliche Ergebnis erziehlt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Sigo »


Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste