Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Versand von LBT 1121???

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von snape6666 »

Hi,
ich habe bei dir 2 LBTs bestellt und wollte mal wissen wo die bleiben?^^
Iwi kann das ja keine 2 Wochen dauern...
Wäre cool wenn mir grad die Numme rgeben könntsch das ich schaun kann wos grad is!

mfg Simon

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Monodome »

Liegt wahrscheinlich daran, dass er gerade im Urlaub ist ;-)

Ich warte auch auf meine LMT-Weichen

#3

Beitrag von snape6666 »

der meinte aber das ers noch los schickt vorm urlaub -.-

naja ich wart gerne .... -.-

naja...

#4

Beitrag von Monodome »

Original von snape6666
der meinte aber das ers noch los schickt vorm urlaub -.-
Das war auch mein letzter Infostand

#5

Beitrag von Jobsti »

Moin,

bin gerade aus dem Urlaub gekommen.
Ich habe bis Nachts um 2 Uhr noch Pakete verpackt, um 2:30 Uhr gings dann schon ab.
Leider habe ich net alle fertig bekommen, da IT etwas spät an kam und zudem einige Spulen fehlen (fehlten). (In der Woche vor'm Urlaub noch über 16 Lieferungen komplett fertig zu bekommen war eh schon bissel hart ;) )

Ein paar Pakete sind fertig und liegen hier rum, leider hat es hier keiner fertig gebracht sie noch an die Post zu bringen wärend meinem Urlaub.


Also nochmal ganz dickes sorry an alle, welche noch auf ihre Ware warten.

Anfang der Woche geht alles was vollständig geliefert wurde raus, ansonsten kommen einige Teile erst wieder am 2. August laut IT, oder ich habe noch welche im Lager oder ich bestelle eben nochmal flott AlternativTeile soweit möglich.
Diese Leute bekommen aber nochgmal Bescheid.

Morgen (Sonntag) gehts dann nochmal alle Reste verpacken soweit vollständig.

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#6

Beitrag von Ralle14 »

Ich weiß garnicht, was ihr alle hier rumheult? Ich bin der Meinung, dass Benny seinen Urlaub sehr verdient hat nach der Arbeit in den letzten Monaten!

#7

Beitrag von snape6666 »

das steht außer Frage!! Aber wenn er mir zusichert das ich die Teile bekomme und dann warte ist das schon iwi plöd wesche! wenn er geasgt hätte jung ds geht noch bissl wäre ds kein ding! Aber naja er versendet die Teile ja am Montag dann bin ich auch zufrieden^^

Wo warst eig, wenn ma frgne darf?^^

#8

Beitrag von Jobsti »

Wie gesagt sorry nochmal, es war einfach viel zu viel Stress vor'm Urlaub und dort konnte ich auch net richtig entspannen, da ich hier noch so viel zutun habe und ganz hippelig bin, fertig zu werden...

Wie gesagt, einige Pakete liegen hier und gingen leider net raus, da sie vergessen wurden zur Post zu bringen (Von wem anders, da ich ja Nachts ja weg bin).
Aber spielt ja eigentlich keine Rolle warum und wieso.


Ich war mit paar Freunden(innen) in Ungarn, Ferienhaus kurz vorm Strand.

Hach, schön wars... 24 Dosen (Palette) Energy Drinks 5,-EUR circa! ;)

MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste