Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

SAMSON PG2200 für 1 / 2 MBH-118?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von stp483 »

wollt mal fragen, was ihr von dieser kombination haltet.
leider finde ich nahezu null erfahrungsberichte, die man ernst nehmen könnte zu diesem amp...was mich ein wenig stutzig macht ;-)

die chassis der MBH - 118 bekommt man bei thomann für 268€ stück, die angestebte amp für 249€, weshalb ich mir fast sicher bin, dass die sich auf nen paketpreis einlassen werden.

der amp kostet ebend nur 249€, was schon super günstig ist, weshalb ich da lieber mal nachhorchen würde. denn: wer billig kauft, kauft doppelt *phrasenschweingefüllt"!

zumindest von den leistungsdaten her passt das ganze denk ich.

der amp "soll" ca 1,1kw an 8ohm brücke und ca 2,2kw an 4ohm brücke haben, weshlab man diesen amp mit einem UND zwei subs pro seite nutzen könnte, was mich halt am meisten begeistert an der geschichte.

ein amprack und jut is das ganze ebend. der topamp und die beiden bassamps wiegen dann ja auch genug in einem rack. als top sind die neuen LMT 210 wohl in engerer auswahl...!

- mich interessiert aber eher die meinung zu dem amp bzw ob die leistung zu den woofern passt. im efahrungsbericht wurden die woofer be den meisten leuten mit ähnlicher leistung befeuert.

mfg
Denon DNX 1500
2 Pioneer CDJ400
2 Technics 1210MKII (+ Serato)
ASUS Notebook + Vestax VCI 300
---
Driverpack PA
2 Fidek FPA-G 10 @ 4 Doppel 12" Kenford Subs
T.Amp E800 @ 2 Sirus S-300
2 TheBox PA 502 fürs Monitoring

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von stp483 »

mag die amps keiner oder wieso antwortet keiner? ;-)

hab die dinger woofer in den engere kreis des selbstbas gelegt...datentechnisch wie gesagt würden die zusammen passen...nur praxis und theorie liegen gerne weit auseinander!

mfg
Denon DNX 1500
2 Pioneer CDJ400
2 Technics 1210MKII (+ Serato)
ASUS Notebook + Vestax VCI 300
---
Driverpack PA
2 Fidek FPA-G 10 @ 4 Doppel 12" Kenford Subs
T.Amp E800 @ 2 Sirus S-300
2 TheBox PA 502 fürs Monitoring

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lavok und 12 Gäste