Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

welche sub´s zu HK PR12 - LDPA 1600

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Fraglitter »

hi,

hab die frage schon direkt an jobst gestellt, ist vll bissl untergegangen... :P

ok, ich suche für mein kleines 2. system 2/4 sub´s. als antrieb ist eine LDPA 1600 vorhanden...

was das budget angeht, möcht ich mich nicht festlegen.

2x mbh 118 oder doch 4x lmb 115 (welche bestückung)


erzählt mal was... :D
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von sh*tping »

Hauptsächlich stellt sich erstmal die Frage was du damit anstellen willst ?!?

Ansonsten würde ich folgende Gleichung (leistungsmäßig) aufstellen:

8 LBB-115 (Kappa 15 LF) = 6 LMB-115 (Kappalite 3015LF) = 4 LMB-115-Pro ( RCF L15P200AK) = 2 MBH- 118

Wobei 2 MBH´s definitiv nicht mehr klein sind.
Zuletzt geändert von sh*tping am 22. Sep 2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

#3

Beitrag von Fraglitter »

ich möchte das seystem für kleinere va´s bis max. 150pax nutzen, evtl. auch vermieten.
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

#4

Beitrag von Ralle14 »

Ich denke nicht, dass 2 RCF´s mit 8 Kappa 15 LF mithalten können, da die Kappas die 5(!) fache Membranfläche haben und deshalb grade draussen um einiges mehr schieben werden.

#5

Beitrag von Fraglitter »

kann ich mir auch net vorstellen... wie auch immer, es sollt schon zur amp passen.
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

#6

Beitrag von Jonnytrance »

Es kommt drauf an, ob Kick, oder Tiefbass wichtiger ist?

#7

Beitrag von Fraglitter »

ne gute mischung aus beidem wär ideal... :D
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

#8

Beitrag von Jonnytrance »

Ne Wollmichsau gibts nicht.
Frage mal anderst. Welche Musicrichtung?

#9

Beitrag von Fraglitter »

die variiert natürlich je na VA
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

#10

Beitrag von Jonnytrance »

Hmm, für Querbeet kannn ich Achenbacher 18er empfehlen, aber mit RCF L18P200N Chassi.
Können auch Hybride von Jobsti gut passen.

#11

Beitrag von sh*tping »

War natürlich ne Milchmädchenrechnung. :D

Also bei 150 Pax, wechselnde Musikrichtung, LDPA 1600, Kick und Tiefbass gewünscht ist der Hybrid ne Überlegung wert.

#12

Beitrag von Fraglitter »

ok, ich tendiere auch grad zu 2 mbh ^^
Gruß Fraglitter
---------------
Jene, die ihre Schwerter zur Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste