Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

MBH118 vs Bastelhorn

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von davy gabriels »

Hallo Freunde,

Hat schon jemand Jobsti's MBH118 neben ein SK-Bastelhorn gehat?
Meine Veranstaltungen sind Disco/Live von 100 Pers. bis 1000 Pers. in Festzelt.

Als topteile sind verfügbar:
für die kleine Ferien: MT1514
für grossere Sachen: SK212

Momentan mache ich die grosse sachen (zb Festzelt 20x40m) mit pro Seite: 2x SK212 + 2x EV MTL2 Kopie mit Omegapro.

Die MTL2 gehen nicht schlecht, gehen nicht so tief wie BR Kiste aber machen mehr Druck. Hatte vorher 8x BR118 mit 18sound 18W1300, aber die machen nicht viel in open air oder Festzelte geschichten.

Die MTL2 sind mir aber zu gross/schwer und nicht skalierbar fur kleine Sachen.

Also hatte ich gedacht an MBH118 oder bastelhorn, eventuell mit NeoD Chassis?
Ich sehe das Bastelhorn kompakter ist als MBH, nur 60cm tief statt 74cm.
Entschuldigen sie mein Deutsch...meine Muttersprache ist Niederländisch ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marv und 14 Gäste