Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Welche Boxen für Autopartys?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Sewei »

Frohe Ostern

ich will hinten in meinen Astra-G Kombi 2 Lautsprecher legen, um hinter dem Auto Partys bis 25 Leute Diskopegel machen kann. Die Lautsprecher sollten mit 200Watt auskommen, bis 150€ por Stück kosten, 10 oder 12"er haben und schon ein klein bisschen Bass outdoor liefern.
An den Kofferraumdeckel kommt ein "EuroLight LED FLOOD LIGHT 432/10 RGB"
http://www.prolighting.de/Artikel/8676/ ... mm_RGB.htm
welcher im Soundmodus echt richtig gut kommt! Kann das Teil empfehlen.. vill hol ich mir noch 3 Stück.
Vom Preis her hab ich mal an den neue ULB-10 gedacht. Is halt kein BR..
ich wolte auch mal die LMT-210 bauen (hätten genau platz).. brauchen aber zu viel Leistung und sind im mom zu teuer (V6001 und MBH´s haben Vorrang ;) )

MfG

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Severin Pütz »

Hi, ich könnte dir ein Paar LBT 1121 anbieten,
würde sie für 300€ abgeben !

Kannst dich ja mal melden ;)

#3

Beitrag von Sewei »

hab selber 4 St. LBT :D
sind aber im Proberaum. Mich würde eher interessieren, wie sich die ULB-10 anhören..
Sind ja kleiner ;) und da ich öfter mal im Auto nächtige, würden die weniger Platz einnehmen :) .
Außerdem glaube ich, dass die ULB-10 einen besseren Klang haben.. aber wie ist es mit dem Bass?
Sonst werd ich vill wirklich die LBT reinhauen und auf 6 Monitore aufstocken? :D allerdings wird dann wohl ein neues Gehäuse mit der Schräge aufm Boden hermüssen..

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christina** und 67 Gäste