Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

ULB 8 Pro - bedingt Fullrangetauglich?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Biber »

Hi

Ich hab ein kleines Problem: Normalerweise besteht die Front-PA aus 18"er Subs und 12"/2 Topteilen und ist mehr als ausreichend für die VAs die ich hab.

2-3 mal im Jahr hab ich aber VAs bei denen eine kleine Delayline nicht schlecht wär. Die Delayline muss keinesfalls 120dB oder extrem Bass bringen, trotzdem wäre sie halt schön "nice to have".
Der Raum ist sehr lang (ca. 30m) und nur 3m hoch, ich kann also schlecht 12er Kisten oder sowas dort fliegen.
Da ich von einem alten Versuch noch 2 8er Gehäuse rumliegen hab die bis auf 2cm mehr tiefe, dafür aber Griffschalen gleich gross sind wollte ich mal Fragen ob ich dort einfach die ULB-8 Teile reintun kann und mit etwas boosten im Bass einigermassen Fullrange hinkomme.

Wie gesagt, das ganze braucht weder extreme Pegel noch super tiefen Bass. Es sollte nur günstig sein da ich sie nur 2-3 mal im Jahr brauche (sonst hätt ich die MT-181 gebaut ;) ) und eben ETWAS Bass vorhanden sein.

Ist das zu schaffen mit den ULB 8 Pro?

Biber

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste