Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Jobsti nicht erreichbar?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von devilor »

Hi,
habt ihr momentan auch Probleme mit Jobst....also ihn zu erreichen per ICQ???

ich warte jetzt seit 9tagen auf mein paket (Ist das normal Oo?) angeblich ist es aber rausgegangen....

habt ihr infos?
Mein Momentanes Equiptment:

Tops: 2x JL-Sat12 (LMT 121)
Subs: 1x JM-Sub212 (LMB 212)
Amprack: 1x T-Amp TSA 4-700
1x Behringer DCX 2496
Mixer: 1x Yamaha MG 166 CX

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von famabe »

icq musstes nachts so ab 1 probieren ;)

ansonsten anrufen ! ;)

bittschön:

Email: info@jobst-audio.de
Page: http://www.jobst-audio.de
ICQ: 211070826
Tel: 06667/9180241

#3

Beitrag von devilor »

Ja aber normalerweise hat er mir immer geantwortet, und wenn nicht, dann in der Nacht...aber nix kein ton seit 2 tagen...
Mein Momentanes Equiptment:

Tops: 2x JL-Sat12 (LMT 121)
Subs: 1x JM-Sub212 (LMB 212)
Amprack: 1x T-Amp TSA 4-700
1x Behringer DCX 2496
Mixer: 1x Yamaha MG 166 CX

#4

Beitrag von Strippi »

irgendwann wird er wohl dann mal zeit haben und antworten,...immerhin ist er ja auch nur nen mensch (glaube ich zumindest) ;) :D
Anlage:
2x LMT-121
2x LMT-212
4x LMB-118
demnächste:
2x MBH 118
2x MT 1214
Amp´s:
AA-V4001+(tob´s)
AA-V6001+ (sub´s)

#5

Beitrag von sleepy »

Nicht so ungeduldig, es gab mal ne Zeit, da musste man Wochen oder gar Monate warten und niemand hat sich beschwert.... naja einige ein wenig.... Aber ganz im Ernst: Bisschen Privatleben sollten wir ihm schon gönnen!
[url=http://www.cu-tech.de]Cu-Tech Veranstaltungstechnik[/url] - Aus Gladbeck, nicht nur für Gladbeck

#6

Beitrag von Jobsti »

ICQ geht net derzeit,MSN auch net,
da sich mein Mainboard und Ram mit nem riesen großen Brandloch verabschiedet haben.
(Hört auf zu lachen, diesmalwar es was ganz Dummes, fragt bitte net.... aber sonst läuft hier noch alles!)

Ruft doch einfach an, oder ne SMS, dass ich zurück rufen soll!
Ich habe heute alle Nummern,welche auf meinem Tele geblinkt haben zurück gerufen.
In der Werkstatt geht zB mein Tele net immer (Station zu weit weg), da muss man es halt ma auf der HandyNummer versuchen.

Da ich gerade aber net nach EmailAdressen in den Rechnungen suchen kann und dein Name hier net steht,kann ich leider net sagen was mit deinem Paket ist.
Eigentlich liegt hier nur noch nen MT-1514 Bausatz, den DHL heute vergessen hat und 2 LBT Weichen, welche ich vergessen hab beizulegen. (DHL Karre war dank mir eh voll *ggg*)

PS:
Irgendwie kommen keine PDF Dateien zu anderen Durch (MBH Unterlagenn zB) egal ob per Spammail (web.de) oderrichtiger EMail,irgendwie wills per Webinterface net.
Somit geht das erst ab morgen wieder,wenn neues Mobo eingebaut ist, anscheinend wills nurnoch Outlook machen.....

EDIT:
Habe dich gefunden, habs per Hand raus gesucht.
Deine Sendung kommt direkt von meinem Händler an dich und sollte schon seit Anfang der Woche unterwegs sein.
Nicht direkt von mir, da ich die Marshalls leider net auf Lager hatte, somit habe ich gleich alles zu dir senden lassen.
Du rufst mich heute (Freitag) Mittag mal an obs angekommen ist,
ansonsten schwing ich mich gleich mal ans Telefon.


MfG
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste