Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMT-101 Fehler in der Stückliste?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von echo99 »

Hallo liebe Gemeinde. Bin gerade dabei die LMT-101 zu bauen.
In der Stückliste ist nur ein BR Port drinn, in der Zeichnung aber zwei. Auch das Bild vom Prototypen zeigt einen Port verschlossen. Kannst mir jemand helfen? Ein oder zwei Ports?

Gruß Jan

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von albstadt_pa2 »

Willst du das LMT 101 nur als top oder willst du es fullrange betreiben?

Als Top ist geschloßen besser laut Jobsti

Und Fullrange ebn mit den Ports
Wie viele kann ich dir leider auch nicht sagen , aber evtl hat es sich ja erledigt falls du es nur als Top baust

#3

Beitrag von echo99 »

Sie sollen schon fullrange laufen, vorerst. Für die Subs + Endstufe + Weiche muss ich noch etwas sparen ;)

#4

Beitrag von Jobsti »

Jou, Stückliste Fehler, die Kiste bekommt natürlich 2 Ports, wie in der Zeichnung.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#5

Beitrag von echo99 »

Danke Jobsti, für die schnelle Antwort. Viele Grüße aus der Wetterau, und weiter so :woot:

#6

Beitrag von albstadt_pa2 »

Gut ok dann würde ich Sie geschloßen bauen:

Ist einfacher und passt später dann besser zu den subs...

#7

Beitrag von echo99 »

Hmm..., dachte mir die Ports dann eventuell zu verschließen, wenn sie als TOPs laufen. Sollte doch ok sein? Ich habe dann CB nur etwas weniger Volumen (wg. den Ports).

Und wer weiß, ob in ein, zwei Jahren mein Finanzminister dem Projekt mit den SUBs noch zustimmt! :rolleyes:

#8

Beitrag von PaulS. »

Will auch noch nen vermeintlichen Fehler ankreiden ;)

Meine fast fertigen LMT-101 habe ich gerade auf die Waage gelegt und die zeigte ziemlich genau 15 kg an. Bei den technischen Daten sind 10 kg mehr angegeben. Was war ich erleichtert, dass sie doch nicht die 25 wiegen.

Gruß,
Paul

#9

Beitrag von David-M »

Original von PaulS.
Meine fast fertigen LMT-101 habe ich gerade auf die Waage gelegt und die zeigte ziemlich genau 15 kg an.
Bei mir auch exakt 15kg. Sind aus 15mm Birkenmultiplex.
2x LMT-101
2x Limmerbass-115

IMG Stageline STA-900, T.Amp TSA4-700, weiterer Bassamp geplant
Behringer DCX2496 Ultradrive Controller

#10

Beitrag von Jobsti »

Cool, dann muss ich das mal abändern.
Ich selbst hatte bisher nur Protogehäuse und keine aus MPX.

Danke.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste