Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Port beim Trapezgehäuse

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

#1

Beitrag von Matthias Erb »

Nach positive Rückmeldung von Jobsti(Eckiges Gehäuse macht nicht hörbar viel aus, trapezförmiges wohl noch weniger) baue ich meine LMT-121 jetzt in Trapezform.
Aber wiie den Port machen?
Hab mal eine Skizze gemacht:

http://www.matthias-erb.net/bilder/pa/trapez.jpg

Skizze 1: Port rechtwinklig zur Schallwand. Querschnitt verengt sich, also wohl kaum?

Skizze 2: Port im gleichen Winkel wie die Seitenwand. Querschitt bleibt fast durchgehend gleich.

Skizze 3: Port folgt genau der Form der Seitenteile. Querschnitt bleibt genau gleich - optimal ?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Gast »

2 oder 3 ;)

Kannst dich ja mal am Plan des LMT-212 orientieren, das hat auch ein Trapezgehäuse, da siehst du, wie es Jobsti gemacht hat.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste