Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[INFO] MT1514 Weichenfehler

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Ernst »

Ich habe mittlerweile 4 Gebrauchte MT1514 in meinem Besitz und mich daran erinnert das vor Jahren da mal ein Weichenfehler war.
Leider sind alle Posts und Bilder dazu im Nirgendwo verschwunden, hat da noch wer Infos zu?

Grüße

Andi

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Jobsti »

Ja ich ;-)

Thema verschoben und angepinnt.
Auch wenn der Fehler recht alt ist und schnell behoben wurde, eigentlich sollte keiner mehr damit unterwegs sein.
Nachprüfen ist aber dennoch eine gute Idee ;-)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#3

Beitrag von B Loud »

Ich überprüfe gerne noch mehr Weichenlayouts, einfach die komplette Weiche mit Bauplänen zu mir schicken ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste